Birgit M....


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:676071]

Über mich

Profiltext....?
kommt irgendwann ... später ...

Kommentare 7

  • Stefan Girstmair 24. April 2006, 11:33

    Hi Birgit,
    bin a bissl spat dron, aber ich habe nur zufällig dein Profil gefunden. Kenne deine Bilder von Lois Bergmann. Die meisten gefallen mir sehr gut. Dein Einstandsbild ist Spitze. Kinder sind für mich einfach die besseren Modells, aber viel schwerer richtig zu erwischen. Schade, dass es noch nicht mehr Fotos sind. Aber veilleicht kommen ja noch bald ein paar dazu.
    LG einstweilen aus Lienz
    Stefan
  • Michele Susanna 25. Januar 2006, 18:38

    Hallo, schön dass du nicht nur als foto hier bei lois oder bei mar t. zu sehen bist :-)
    ciao aus Südtirol.
    Michi
  • Michael B. aus L. 1. Januar 2006, 12:49

    Hallo Birgit!
    Schön, dich hier zu treffen.
    Hab ja schon viel von dir gesehen.
    Und jetzt fotografierst du auch selber?

    lg Michael
  • Urs Soli 16. Dezember 2005, 0:26

    Hallo Birgit
    Ein herzlichen Willkommen Gruss in Fotocommunity. Viel Spass hier und ein gutes gelingen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
  • Karin St. 15. Dezember 2005, 11:05

    Hi Birgit!

    Freu mich, dass du nun auch unter die Kreativen gegangen bist! Machst du nun die Bilder vom alois? Ob er auch so eine tolle Figur macht wie du? Bin schon gespannt und wünsch dir hier viel spaß!
    lg karin
  • Mar T 14. Dezember 2005, 19:19

    Hallo - das find i super, Birgit, dass du mit eienr eigenen Galerie hier bist!
    Gruß - und i freu mi auf mehr - in der Galerie und miteinander!!
    Servus aus dem westlichen Teil unseres Tales
    M
    T
  • Mc Mordin 14. Dezember 2005, 17:46

    he he ... hier hat ja noch niemand eine Anmerkung hinterlassen!

    -:¦:- (¯`'•.¸(¯`º¤ø,¸¸,ø¤ºherzlich¤ø,¸¸,ø¤willkommen¤ø,¸¸,ø¤ºin der FC´¯)¸.•'´¯)-:¦:-

    und viel gutes Licht .... und was man halt noch für tolle Fotos braucht!

    lg
    mcMordin
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse