Birgit Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:439266]

Über mich

Hallo,

habe mich gerade angemeldet und freue mich darauf nun aktiv zu werden. Hier kann man anscheinend ‘ne Menge lernen.

Zu mir: ich fotografiere ungern allein, am liebsten gehe ich mit Freunden oder gemeinsam mit einem Fotokurs los. Die Ergebnisse fallen immer völlig unterschiedlich aus, es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich man die selben Plätze auffassen kann. Außerdem kann man sich vor Ort auch untereinander austauschen. Meine Fotokurse habe ich bei unterschiedlichen Fotografen gemacht, so konnte ich von jedem ein bißchen was mitnehmen und habe immer etwas anderes neues gelernt. Besonders die Fotoreisen nach Sylt, auf die Insel Mainau (Makrofotografie) und nach Rom haben mir eine Menge gebracht.

Derzeit fotografiere ich noch analog, möchte mir aber dieses Jahr noch eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen. By the way: hat jemand Erfahrung mit der neuen Canon EOS 300 D?

Ach ja: ich bin völlig beeindruckt von vielen der hier eingestellten Fotos, insbesondere die Bilder in der Galerie sind einsame spitze!

Nachtrag 9.6.2005
Bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer der Canon EOS 300 D. Die Anschaffung hat sich sehr gelohnt! Seitdem ziehe ich nur noch die "Best of" auf Papier ab, der Rest wird zu einer Diashow verarbeitet, das macht Laune!

Kommentare 2

  • PEEGEE 15. Juli 2005, 14:23

    Hi, sehr schön Deine Aufnahmen. Sie machen mir allgemein einen durchdachten Eindruck, sogar Deine "Schnappschüsse" sehen tiefgründiger aus.

    Ciao,

    Pat
  • Nicole Welz 19. März 2004, 6:50

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung und herzlich willkommen bei FC.
    Liebe Grüße,
    Nicole
  • 2 0
  • 25 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse