Birgit Dunkel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:769222]

Über mich

Fotografieren ist schon lange mein Hobby. Da ich leider keine Zeit habe, an Kursen teilzunehmen, sind noch nicht allzuviele gute Bilder dabei, aber es wird besser.
Zu meinen Lieblingsmotiven zählen sämtliche Tiere, egal ob Haustiere oder Zootiere.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 450D.

Kommentare 4

  • Torsten Z. 23. November 2011, 9:45

    Hallo Birgit, vielen Dank für die schnelle Antwort. Irma soll eine Brandlbracke sein, in nächster Zeit werde ich sicher einmal ein Bild einstellen. LG Torsten
  • eicki71 24. April 2011, 2:58

    Guten Morgen und Frohe Ostern wünschen euch, Andreas und Tanja !!!
  • Bettina Bühring 23. September 2008, 11:13

    Hallo Birgit,

    ich habe mir einige Deiner Fotos angeschaut und sie gefallen mir alle gut.
    Viel Spaß in der Fc.
    LG Bettina
  • Andrea Löbe 26. Juni 2006, 11:33

    *lol jetzt bin ich schon 2x durch Zufall auf deine Bilder gestossen..
    Zeigt ja nur das mir dein Stil gefällt! Bin auch noch Anfängerin.. Schau doch einfach mal bei mir vorbei..

    LG, Andrea
  • 1 0
  • 98 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse