bine.dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden (Baden)
[fc-user:2444411]

Über mich

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet.
– Paul Cezanne -

Über mich
Fotografieren ist mein Hobby
Hallo und Danke das du meine Seite besuchst.
Ich heiße Sabine und meine Heimat ist der Schwarzwald.
Wenn es die Zeit und das Wetter zulässt,dann findet man mich mit der Kamera in der Natur wieder.

Mein Wunsch ist es mal die Polarlichter zu fotografieren.

Ich bin kein Profi und bearbeite die Bilder gerne so wie sie mir gefallen,freue mich aber auch über Anregungen wie ich etwas anders machen kann.

@copyright-Hinweis:
Meine Foto‘s bei der fotocommunity sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis verwendet, publiziert oder an Dritte weitergegeben werden.

Und noch etwas:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Auf dieser Internetseite sind Links zu anderen Seiten im Internet abgelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle hier angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Kommentare 7

  • dadoxylon 3. August 2020, 20:34

    Hallo Biene, freu mich das du meine Seite besucht hast. Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare zu meinen Aufnahmen!
    LG Jens
  • Dieter W. Engelhardt 3. August 2020, 18:24

    Moin Biene, viele Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, dein Lob und deine Kommentare.
  • Harry Olmar 3. August 2020, 18:03

    Hallo Biene, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine lieben Komentare und Lobe.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und bleib gesund.
    LG Harry
  • Jürgen Meinecke 26. Juni 2020, 11:07

    Vielen Dank für dein Lob
  • afw.foto 14. Juni 2020, 22:22

    Hallo Bine
    Vielen Dank für deinen besuch und dein Lob.
    VG Andi
  • Der Steini 14. Juni 2020, 16:20

    Hallo und vielen Dank für Dein Lob auf meiner Seite :)

    LG Der Steini
  • Harry Olmar 14. Juni 2020, 16:15

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deinen Lob.
    LG Harry
  • 4 7
  • 57 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 9
Sony Alpha 6400