bina1848


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1105487]

Über mich

Ich bin erst seit kurzem in der fc angemeldet. Früher habe ich mir oft die Spiegelreflex von meinem Vater ausgeliehen. Ansonsten habe ich immer mit der Casio QV-R4 fotografiert. Seit längerem liebäugel ich aber schon mit einer digitalen Spiegelreflex. Jetzt hab ich sie endlich: Eine Canon EOS 300D. Viel Erfahrung habe ich aber noch nicht damit und werde wohl erst mal ein bißchen herum probieren.

Wie ist das denn eigentlich hier so? Kann man hier unbesorgt auch Fotos von Menschen, insbesondere Kindern einstellen? Mein liebstes Fotomotiv ist nämlich momentan unter anderem mein 11 Monate alter Sohn...;)

News:
Mittlerweile ist mein Sohn 1 Jahr alt. Wie die Zeit vergeht... Apropos: Ich komme momentan zu nichts mehr, deshalb gibt´s auch so lange schon keine Fotos mehr von mir :(

Kommentare 1

  • 1 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse