BieneMeier


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1136701]

Über mich

Hallo!
Noch nicht lange hier... aber scheint ja echt interessant zu sein :) !
Es gibt so tolle Fotos!

http://www.youtube.com/watch?v=tiaUozgn8Mk

Das ist ein Video, mit Fotos, die ich gemacht habe. Meine Freundin hat eine Collage zusammengestellt und so entstand das Video mit dem Lied "A Rainy Day In Vancouver" aus dem Soundtrack von "Keinohrhasen" als Hintergrundmusik. Es ist total schön geworden! So viel zum Thema, Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... Schaut's euch an ;)!

Kommentare 9

  • Harald Ulrich Blecke 29. März 2008, 3:15

    ALOAH......
    schau mir grad eure Videos auf youtube an....
    bin begeistert..........
    ihr verrückten Hühner....... SÜPER! ICH DENK DIESE ZWEI BILDER PASSEN GANZ GUT ZU EUCH! CIAO UND WEITERHIN VIEL SPASS, Harald
  • Max13 22. März 2008, 15:34

    Hallo BieneMeier,
    wünsche Dir schöne ruhige Ostertage
    LG max
  • Q.61 26. Februar 2008, 23:02

    Hallo, und Danke für Deine Anmerkung.
    Auch ich werde mich mal bei Dir umschauen.
    Ich bin noch nicht so lange in der FC habe aber hier schon eine Menge an Erfahrungen gesammelt. Ich wünsche dir den Fotomegapixelblick auf die, schönen Dinge dieser Welt, halte sie fest und erfreu uns weiter mit Deinen Bildern.

    Viele liebe Grüße Qualle 1961
  • A.R. Mahallatian 23. Februar 2008, 14:56

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Rubeeey 23. Februar 2008, 12:30

    heey franzium :D

    reagier ma schön ;)
  • Max13 23. Februar 2008, 1:04

    Ein herzliches Willkommen bei den Fotofreaks von FC,ich wünsche Dir viel Spaß und immer gute Fotos
    LG max
    Erleuchtet
    Erleuchtet
    Max13
  • Harald Ulrich Blecke 23. Februar 2008, 0:57

    Und Dein Profilfoto ist seeehr hübsch !
    schöne Grüße, Harald
  • BieneMeier 23. Februar 2008, 0:56

    Danke :)
  • Harald Ulrich Blecke 23. Februar 2008, 0:20

    Herzlich Willkommen hier in diesem Club!
    Wünsche viel Spaß und nette Kontakte,
    Liebe Grüße, Harald
  • 0 8
  • 27 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse