Biene11387


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1028822]

Über mich

Mein Name ist Sabine, ich bin 21 Jahre und stecke noch mitten in meiner Ausbildung. Vor kurzem konnte ich mir endlich eine neue Digitalkamera kaufen. Die Exilim Z80. Sie ist definitiv besser, als die alte Olympus C-120, 2.0 Megapixel meines Vaters, aber leider hat auch sie ihre Grenzen, die wohl eine Kamera, wie Spiegelreflex oder ähnliche, nicht hätte. Aber auch dorthin werde ich es noch schaffen und in der Zeit gibt es eben schöne Fotos von meiner neuen Digitalkamera :o)
Einige von den älteren eingesetzten Fotos sind mit unterschiedlichen (auch qualitativ veralteten Kameras) geschossen und daher teils auch in keiner guten Qualität.
Ich hoffe, dass trotzdem ein paar Fotos dabei sind, die auch euch gefallen. Über Kommentare (selbstverständlich auch Kritik und Tipps) würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 86

  • Stefan S. Mosley 20. Dezember 2010, 18:48

  • Katrin-Sascha 19. April 2009, 10:15

    Hallo Biene,
    lange nicht mehr von dir gehört. Deine neuen Fotos sind echt gut geworden.
    LG Sascha

  • vinoone 15. Dezember 2008, 7:36

    vielen Dank für deine nette Anmerkung........lg margret
  • Oeli 14. Dezember 2008, 5:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Foto.
    Aber er wußte nicht so genau was,ich von ihm wollte.
    Deswegen Schaut er so Dumm in die Wäsche. :-)

    l.g. Oeli
  • Stefan S. Mosley 11. Dezember 2008, 12:35

  • Kasia und Tomek 2. November 2008, 16:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Es freut mich, daß es Dir gefällt.
    LG kasia62
  • Petra Wingchen 19. Oktober 2008, 21:50

    Hallo Sabine,

    danke für Deine Anmerkung... ich bin als Anfängerin wirklich stolz auf dieses Bild.

    LG Petra
  • Oliver Rautenberg 17. Oktober 2008, 15:47

    Hallo Biene!

    Danke für die Blumen - und das für ein Dachterrassenfoto!


    LG
    Olli
  • Heinz 2 21. September 2008, 13:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild Dunstige Tage ist oberhalb von Urnäsch auf dem Weg zur Hochalp entstanden. Im Appenzellerland in der Schweiz.
    VG Heinz
  • dp-photographie 21. September 2008, 13:41

    Hallo Biene,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße Dieter

  • Carlo-kitz 7. September 2008, 19:02

    Danke für deine Anmerkung
    Liebe Grüße aus Kitzbühel
  • AdrianB 23. August 2008, 21:26

    Es ist zwar schon lange her, aber trotzdem danke für den netten Kommentar.

    Lg,

    Adrian
  • Jakob Ehrhardt 4. August 2008, 0:02

    Hi Sabine! Dank Dir für Deine Stellungnahme - sowas motiviert :-)

    LG, Jakob
  • Auster 20. Juli 2008, 10:51

    Hallo Sabine,hab mich über Deine Anmerkung sehr
    gefreut;-))) LG. Barbara....
  • 2 0
  • 269 1.107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse