KM-FOTO


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz
[fc-user:1879556]

Über mich

Begonnen habe ich mit einer kleinen, damals natürlich analogen BEIRETTE, die ich von meinem Vati bekommen habe.
Das ist doch schon eine ganze Weile her ... !
Meine erste digitale Kamera war eine Panasonic Lumix FZ7.
Seither bin ich den kompakten Panasonic - Kameras treu geblieben.
Irgendwann hab ich mir dann mal eine DSLR eingebildet und mir meine "dicke Berta" zugelegt, eine Nikon D5000.
Und inzwischen rutscht auch ab und an mal ein Bild vom Handy mit in die Galerie. Bei gutem Licht macht so ein Wisch-Wasch-Handy doch ganz gute Bilder!

Schon bei der Aufnahme versuche ich mein Foto so zu gestalten und hinzubekommen, daß ich möglichst wenig nachbearbeiten muß.
Über Hinweise / Kritik zu meinen Bildern würde ich mich freuen!

Bitte nicht sauer sein, wenn ich auf "Freundschaftsanfragen" nicht reagiere, aber so richtig überzeugt bin ich von dieser "Funktion" nicht.
Ich schreibe unter die Bilder, die mir gefallen, gerne eine Anmerkung und setze User auf "orange", deren Bilder mir gefallen. Das finde ich für mich die bessere Lösung. Es soll sich aber bitte keiner vor den Kopf gestoßen fühlen!

Auf ein angenehmes Miteinander hier in der FC!!! Kathi

Und noch eine Anmerkung:
Alle Bilder in meiner Galerie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden! Danke!

Kommentare 3

  • richt.oldi 19. Januar 2022, 22:26

    Hallo Kathi, per Zufall bin ich gerade nach Jahren wieder auf meinen verwaisten fc-Account gestoßen und dort auf einen Kommentar von dir, den du auf den Tag genau vor 8 Jahren geschrieben hast. Und nun sehe ich, dass du wie ich jahrelang mit einer FZ7 fotografiert hast - drollige Entdeckung ???? So fühle ich mich angeregt, auch hier mal wieder ein paar meiner Bilder einzustellen - aber nicht mehr heute ... LG
  • Heidemarie 22. Oktober 2020, 16:37

    HALLO, liebe Kathi ! Vielen Dank für Deinen netten Glückwunsch auf Helmis Seite. Darüber habe ich mich richtig gefreut. Komm gut durch die Woche und diese Zeit ! Heidemarie
  • Sven Appler 19. Juli 2020, 14:51

    Vielen Dank Kathi für Deine nette Anmerkung
    Neowise
    Neowise
    Sven Appler

    VG Sven

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000 mit Tamron 18-270 und Sigma 17-70
Panasonic Lumix FZ2000 / LF1 / FT1