BIBAU


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Minden-Lübbecke
[fc-user:1413358]

Kommentare 3

  • Irmgard Großekathöfer 22. August 2009, 10:37

    Hallo,
    willkommen in der fc.
    Ich habe mir deine Fotos angesehen und bin der Meinung, dass du schon einen guten Blick für interessante Motive hast. Nachdem ich dich Gestern kennen gelernt habe, glaube ich (und wünsche dir), dass du in der fc und mit deiner Kamera noch viel Spaß haben wirst.
    Liebe Grüße
    Irmgard
  • BIBAU 10. Juli 2009, 20:47

    Hallo an alle fc-ler
    ich habe mir vor 3 Jahren die Exilim Z 70 zugelegt und bisher nur Familiäre Schnappschüsse gemacht und ein bischen in der Natur oder auch Blumen fotografiert.
    Seit kurzem ist mein interesse an schönen Fotos geweckt und ich versuche jetzt bewußter zu fotografieren.
    Ich lerne gerade mit PSP umzugehen um auch tolle Effecte zu zaubern.
    Allen viel Spaß beim stöbern und bis zum nächsten tollen Foto.
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 11:10

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 0 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse