Bianchy


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe
[fc-user:1392060]

Über mich

Fotos bringen Menschen zum lachen. Fotos drücken so viel aus. Fotos sind einer der hauptsächlichen Dinge wobei man WOW sagen kann.

Ich bin Bianca, 18 Jahre alt und fotografiere sehr gern. Mal dies, mal das. Gespart wird auch schon auf eine "gute" Kamera. Leider besitze ich selber keine mehr und muss mir immer mal zwischen durch eine von meinen Freunden borgen.

Ich wünsche allen hier viel spaß und ne gute Kritik, sodass man an seinen Bildern arbeiten kann.

Kommentare 2

  • Christian Lindenau von LüttRott 27. Mai 2009, 17:27

    viel freude hier
  • Günter Roland 25. Mai 2009, 13:06


    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 0 0
  • 4 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse