Bianca 1983


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:764200]

Über mich

Hallo!

Ich bin 23 Jahre alt und studiere in Wien.

Fotografiere jetzt seit ca. 2 Jahren intensiver, vorher hat mir das "Knipsen" auch schon immer Spaß gemacht. Mit EBV bin ich noch nicht so vertraut, die wichtigsten Sachen mach ich mit irgendwelchen Gratisprogrammen.
Ich habe keine speziellen Lieblingsmotive, das kommt immer auf die Stimmung und die Situation an. Aber ich mag keine Portraits oder Fotos, wo Menschen einfach nur gestellt aussehen. Da hab ichs lieber natürlicher, wie z.B. in der Streetfotografie.

Hoffe hier ein bisschen Feedback zu meinen Fotos zu bekommen, um auch daraus lernen zu können.

Kamera: Kodak DX 7590 Easy Share

Freue mich auch über neue ICQ-Bekanntschaften oder Leute aus meiner Umgebung, für gemeinsame Fototouren, zum Plaudern etc.

Kommentare 18

  • duc50 30. November 2007, 17:41

    Ein liebes Hallo
    Tolle Bilder kompli. freue mich schon auf neue von dir
    LG Kurt
  • Ana- Maria 24. September 2007, 17:12

    Hallo!
    Du hast schöne Aufnahmen bei dir reingestellt, die mir gut gefallen! Ich habe mal ein paar Anmerkungen mir erlaubt zu machen. Ich gebe dich mal auf orange:).
    Weiterhin viel Spaß!

    lg anna
  • foreverdreaming 23. Mai 2007, 22:59

    also wirklich. suuper sachen dabei.

    wunderbar. schön. anders. melancholisch. frei.
    von allem ein bisschen und immer genau richtig.

    hachjaa :)

    danke für deine anmerkung.
    ich hab hier einen "buddy" gefunden ;)

    liebe grüße
  • leeeeeleeee 14. Februar 2007, 15:54

    dank um deine anmerkung...



    lg eileen
  • Veronika Dudzik 2. Januar 2007, 18:55

    Danke, liebe bianca!
    hab mich sehr gefreut über deine nachricht, wenn du lust und zeit hast und nicht allzu sehr im uni-stress bist dann könnten wir nächste woche wenn du zeit und lust hast eien fototour machen!?
    meld dich und sag mir einen tag an dem du zeit hast,
    glg Veronika
  • Stefan Burghart 10. Dezember 2006, 16:09

    Hi Bianca,

    wie gehts? Sag, warst du nicht am Donnerstag - 7.12.06 - auch beim Punsch-Treffen im alten AKH? Wir haben zwar nicht miteinander geplaudert, aber finds trotzdem toll, dass du da warst.

    Na, vielleicht tauscht man ja noch mehr an Geschreibsel aus. Würde mich freuen. Bei Zeit stürze ich mich in deine Gallerie ;)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Marco Herzog 4. Dezember 2006, 12:41

    Hey danke^^....ja ich werd mich bemühen;)
  • Artworld. Austria 26. November 2006, 13:40

    schöne sache.........+*fg
  • Veronika Dudzik 22. November 2006, 12:37

    Hallo Bianca, wie gehts dir so?hast du schon das treffen in wien gesehen? Kommst ud da auch? würd mich freun auch ein paar jüngere dort zu treffen ;)
    Gruß Veronika
  • Veronika Dudzik 13. November 2006, 12:05

    danke für deine nachricht, hab mich sehr gefreut, freu mich besonders über neue bekanntschaften, schönen Tag noch! ;) LG Veronika
  • Veronika Dudzik 7. November 2006, 21:20

    Hallo, ich bin hier auch noch relativ seit kurzem und auskennen tue ich mich noch nicht so ganz, hab irgendwo auf der homepage gelesen, dass man die häufigsten Anmerkungen nur bekommt, indem man in einem "Freundeskreis" auf der seite ist!?keien ahnung muss mir das noch anschauen, jedenfalls haben mir deien fotos gut gefallen und da ich ja auch aus wien bin, können wir ja mal eine "tour" machen oder plaudern, also wenn du liust hast meld dich einfach bei mir, schöne Grüße Veronika
  • Jörg Formella 8. Oktober 2006, 14:50

    Hallo Bianca!

    Herzlich Willkommen bei der fc. Sind schon tolle Bilder dabei und ich hoffe, es werden immer mehr.
    Immer gutes Licht für die nächste Aufnahme wünscht..

    Jörg
  • Boogie Mario 31. August 2006, 13:11

    Hey bianca!
    schöne pix! gutes auge!
    bitte mach weiter so!

    Greetz
    Mario
  • S. Schmid 1. Juni 2006, 14:53

    sehr schöne Aufnahmen... also immer schön weiter üben. Und nicht entmutigen lassen oder Lust verlieren.

    GLG Stefan
  • Mia Pulcino 25. Mai 2006, 15:41

    hallo!
    lieben dank für deine anmerkung. liebe grüße
  • 2 0
  • 109 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse