Bia Nka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1637602]

Über mich

.

Kommentare 18

  • Wolfsfan 21. Juni 2011, 9:58

    Glück gehabt
    Glück gehabt
    Wolfsfan

    Schau einmal, der kleine Rotschwanz hat mir doch wirklich die Freude gemacht und sich auf eine Fotoserie eingelassen. Das passt doch super zu deinen Zaunprinzen.
    LG Sabine
  • andreaswilke 3. März 2011, 22:58

    Sorry das ich erst jetzt Antworte,die Aufnahme ist aus dem Tierpark Weilburg.

    Grüße Andreas
  • Norbert Müller 8. Februar 2011, 15:30

    Liebe Bianca,

    ich wollte mich hier öffentlich einmal für deine vielen und netten und vor allen Dingen witzigen Anmerkungen bedanken. Ich habe sofort gemerkt, dass du meinen Humor verstehst, was wahrlich nicht jede/r tut und ich schon öfters auf die Nase gefallen bin damit.
    Deine Fotos sind wunderbar und man erkennt sofort, dass hier eine Könnerin am Werk ist. Alle habe ich mir noch nicht anschauen können, so wundere dich nicht, wenn du dich demnächst noch das eine oder andere Mal mit meinem "Humor" herumschlagen musst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Norbert
  • Markus K... 2. Februar 2011, 16:32

    Hallo Bianka, vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, habe mich sehr gefreut !


    LG Markus
  • Mandi00845 1. Februar 2011, 18:12

    Ich bedanke mich auch für die lobenden Worte,
    bei Deinen Bildern fehlen mir die Worte.
    Es sind sehr schöne Aufnahmen die ich mir öfters anschaue.
    LG Mandi
  • A . Frese 1. Februar 2011, 11:54

    Vielen Dank für deine überaus lobenden Worte, ich freu mich immer wenn meine Bilder gefallen!!
    Gruß Andreas
  • Wolfsfan 31. Januar 2011, 12:40

    Danke für dein Lob. Hochachtung für deine Arbeit und viel Erfolg und Unterstützung von allen Seiten.

    kleiner Engel
    kleiner Engel
    Wolfsfan
  • Bia Nka 24. Januar 2011, 21:45

    uli, vielen dank für deinen kommentar. wenn wir möchten, dass diese einzigartigen tiere eine überlebenschance haben, dann können wir das nur mit einer grossen lobby erreichen und indem wir orga's unterstützen, die in der lage sind, weltweit aufmerksamkeit zu bündeln, wie z.b. paul watson mit http://www.seashepherd.org denn es wird immer menschen und staaten geben, denen der schnelle profit wichtiger ist, als die natur und die schöpfung zu erhalten. qualifizierte walbeobachtungstouren sind eine gute möglichkeit, menschen zu sensibilisieren und den artenschutzgedanken um die welt zu tragen.
  • Uli Aßmann 24. Januar 2011, 19:02

    Hallo Bianka,
    herzlichen Dank für die Anmerkungen zu meinen Walbildern. Sie sind alle in Argentinien vor der Küste von Patagonien entstanden und zeigen jedesmal die südlichen Glattwale.
    Mutterwal mit Kind und aufgeschreckter Möwe
    Mutterwal mit Kind und aufgeschreckter Möwe
    Uli Aßmann

    Wenn ich Dein Profil so sehe, freue ich mich sehr, dass Du Dich für bedrohte Tierarten und insbesondere der Wale einsetzt.
    Ich kann Dir absolut versichern, dass die o.g. Touren zu den Walen sehr behutsam und stark reguliert von der argentinischen Regierung durchgeführt werden. Bei meinen Beobachtungen musste ich immer wieder mit Freude feststellen, dass wir in keinster Weise die Tiere gestört haben; ganz im Gegenteil: Die Neugierde der Wale war so groß, dass ein Ausweichen des Bootes gar nicht möglich war...:-)
    LG Uli
  • Peter pspct65 19. Januar 2011, 19:52

    Hallo Bianka

    Danke fürs anschauen meines Fotos. Natürlich hast du recht, aber....es gibt eine kleine Geschichte zum eher schmalen Panorama. Nach einer längeren z.T. heftigen Diskussion (bei heftig gefühlten ca. 40° im Schatten) mit einer Horde angetrunkener Aussies musste ich mich um schlimmeres zu vermeiden mit ein paar schnellen Schüssen begnügen und so am unteren Bildrand div. "Körperteile" rausschneiden. Tja, kann passieren. Und einfach oben mit etwas mehr Himmel auffuttern wollte ich nicht, hätte für mein Gefühl zu to much Ungleichgewicht zwischen Wasser und Himmel geführt.
    Trotzdem, hat mich gefreut eine Reaktion von dir zu bekommen, danke!

    Gruss aus der Schweiz

    Peter

  • Julia Maria H. 17. Januar 2011, 21:12

    moment of power
    moment of power
    Julia Maria H.

    Hallo Bianka,
    danke für deine Anmerkung!
    LG Julia
  • Bia Nka 8. Januar 2011, 21:49

    danke!
    für die vielen freundlichen begrüssungen und die netten kommentare!
  • Andi Ehrenreich 8. Januar 2011, 20:19

    Hey Bianka,
    Willkommen in der FC! Danke für deine Kommentare, und um deine Frage zu beantworten: ja ich war auch in der Kirche und auch am "Golfplatz" in Coober Pedy. Du hast natürlich absolut recht, Coober Pedy es ist ein Kaff.
    lg andi
  • Chris Gebhart Photography 6. Januar 2011, 19:09

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 6. Januar 2011, 11:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Kenntnisse