Bettina Smile


Premium (Pro), Frankfurt am Main
[fc-user:2412000]

Über mich

Ich bin eine Frankfurterin mit Leib und Seele, die es gern in die weite Welt hinauszieht.

Jeder fotografiert .... mit seinen Augen immer und überall. Die Kunst des Fotografen besteht meines Erachtens darin, mit seiner Kamera diese Bilder sichtbar zu machen ... auf welche persönliche kreative „Art“ und Weise auch immer.

Mir macht es Freude diese Bilder sichtbar zu machen. Mal gelingt es besser, mal weniger gut. Aber jeder Versuch ist es wert.

Sonnige Grüße .... und Danke für Euer Interesse an meinen „Versuchen“ .... bitte beachtet auch hier die allgemeinen Regelungen des Urheberrechts.

Kommentare 9

  • P.B.Photo 18. Oktober 2019, 13:58

    Danke für Deinen Besuch liebe Bettina. Gerne schau ich bei dir auch öfter vorbei. I love black & White !!! LG Petra
  • GwenDalina 10. Oktober 2019, 14:02

    kreatives Portfolie und ich freue mich darauf, mehr von Dir zu sehen
  • Stephan Rückert SR 6. Oktober 2019, 11:19

    Liebe Bettina,
    So wie es aussieht geht unser Interesse fürgrafische Motive und Strukturen in die gleiche Richtung. Super kreative Ideen findet man hier.
    Liebe Grüße von Stephan
  • ulrich.martin.photo 5. Oktober 2019, 11:23

    Hallo Bettina,
    in schwarzweiss auch immer eine klasse Perspektive !
    LG aus dem MTK
    Uli
    ... Westhafentower ...Kreis und Fläche ...
    ... Westhafentower ...Kreis und Fläche ...
    ulrich.martin.photo
  • Schaffi 25. September 2019, 20:37

    Hallo Bettina,
    in Deinem Profil sind einige interessante (s/w) Bilder, die zeigen, dass von Dir noch viel Spannendes zu erwarten ist ... da folge ich Dir mal ganz unauffällig !
    LG Schaffi
  • Zone IV Photografie 22. September 2019, 20:51

    hi bettina... vielen dank für deinen besuch… seit 39 jahren fotografiere ich ausschliesslich in schwarz-weiss… du hast ein eigenwilliges auge und das gefällt mir sehr… bin gespannt auf weitere aufnahmen von dir… viele grüsse beni
  • Hans Warnitz 17. September 2019, 10:27

    Moin Bettina, willkommen in der FC. Gruß Hans.
  • ulrich.martin.photo 15. September 2019, 17:02

    Hallo Bettina,
    Du hast ein gutes Auge für wesentliche Details, Architekturen und Symetrien . gefällt mir !
    LG aus dem MTK
    Uli
  • fotopassion3105 13. September 2019, 9:10

    Das ist doch eine gute Kombination. Aus dem Metropölchen hinaus zu neuen Horizonten :-)
    Claudia

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 750d
Canon Powershot
Augen - Licht und Bauchgefühl