Bettina Silber-Bonz


kostenloses Benutzerkonto, Dachau
[fc-user:2161353]

Kommentare 6

  • † fannyphoto 25. Juli 2015, 16:30

    Hallo Bettina,

    herzlich willkommen in der FC. Vielen Dank für Deine Kommentare. Schöne Fotos zeigst Du.

    LG fannyphoto
  • Torsten Z. 25. Juli 2015, 16:06

    Hallo Bettina, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, Es freut mich wenn es Dir gefällt.
    Mittagsspaziergang
    Mittagsspaziergang
    Torsten Z.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc, nette Kontakte, reichlich Anmerkungen und natürlich immer gutes Licht für weiterhin so schöne Fotos.
    LG Torsten
  • Manfred Höfler 19. Juli 2015, 22:07

    Hi Bettina, eine hübsche Auswahl hast du da eingestellt. Viele davon kannte ich ja schon und zu einigen hatte ich dir ja auch schon mal Feedback gegeben.
    Auf jeden Fall hast du damit noch mal meinen Ehrgeiz geweckt auch bei mir (hier in der fc) ein paar Bilder einzustellen.

    Beste Grüße,
    Manfred
  • staufner photography 15. Juli 2015, 16:54

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • teddynash 14. Juli 2015, 18:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 12. Juli 2015, 16:24

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Fields of Gold
    Fields of Gold
    Mathias Paulus


    Gruß

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)