Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bettina Hackstein Photography


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1704172]

Über mich

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe die Natur von Herzen. Beides ergänzt sich hervorragend und schließt den Kreis um sagen zu können, fotografieren ist für mich reine Meditation. Schon als kleines Kind, lief ich mit der "Pocket"- Kamera herum, aber richtig angefangen habe ich ca. 2012 mit der Fotografie.
Ich entdecke täglich Dinge neu, die ich schon hundert Mal gesehen habe, sei es hier vor der Haustüre, in der näheren Umgebung oder auf Reisen.
Diese Lebensfreude, die mich beim fotografieren umgibt, möchte ich durch meine Werke weitergeben.

http://www.calvendo.de/galerie/autor/bettina-hackstein/

https://www.facebook.com/pages/Bettina-Hackstein-Photography/285004184906461




Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen der Fotografin Bettina Hackstein und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden! Jede Veränderung der Bilder durch Bildmontagen jeglicher Art auf fotomechanischen oder digitalen Weg - sei es durch Nach-fotografieren, Abzeichnen, Fotokomposing oder Bildmontage ist nicht gestattet gem. d. Gesetz urheberrechtlich geschützter Lichtbildwerke i.S.v.§2Abs.1Ziff.5UrhG.Wer dagegen verstößt, handelt rechtswidrig.
Copyright ©Bettina Hackstein

All rights reserved by Bettina Hackstein. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Any change of the pictures on photomechanical or digital way - either by copying, rephotographing, drawing, photocomposing or picture assembly is not permitted.Act of copyrighted photograph as defined in § 2, Clause 5 paragraph 1 Copyright Act. Violators are unlawful.
Copyright ©Bettina Hackstein

Kommentare 135