Bettina Gunther


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1817954]

Über mich



Das Fotografieren habe ich vor ein paar Jahren für mich entdeckt......seitdem fotografiere ich was mir vor die Linse kommt, habe mich noch nicht auf etwas spezielles festgelegt.
Was mir aber sehr viel Freude bereitet ist die Portraitfotografie die ich auch gerne intensivieren möchte.

Bis dato sind meine Bilder unbearbeitet, weil ich die Natürlichkeit eines guten Portait bevorzuge.

Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.


Bis dahin
Bettina

Kommentare 14

  • Bettina Gunther 26. Januar 2016, 18:54

    Bin begeistert und sprachlos zugleich über deine wunderbare Arbeit...Ziehe meinen Hut vor soviel Kunst. Ganz liebe grüße Bettina
  • Peter607 5. Januar 2016, 11:34

    Hallo Bettina,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    suddenly
    suddenly
    Peter607


    LG Peter
  • Beppe Tonelli 4. Januar 2016, 18:23

    Grazie mille Bettina.. un saluto,Beppe.
    occhi che ridono..
    occhi che ridono..
    Beppe Tonelli
  • Beppe Tonelli 19. November 2014, 20:17

    Mille grazie Bettina....un saluto e amicizia,Beppe.
    Cadeau...
    Cadeau...
    Beppe Tonelli
  • Beppe Tonelli 22. Juni 2013, 21:14

    Molto gentile..mille grazie..Beppe.
    Inizia l'estate!!
    Inizia l'estate!!
    Beppe Tonelli
  • Ralf Urbschat 15. Juni 2013, 11:44

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung, Bettina. LG Ralf
  • FotoMäuschenLK 1. Juni 2013, 23:16

    Danke für die liebe Anmerkung zu meinen Bild 'After the rain' (:
  • Stefan aus Hessen 13. August 2012, 16:59

    Danke für Deine lobende Anmerkung, das hat mich sehr gefreut.
    Lieber Gruß Stefan
    Titelbild für die Imkerzeitung :-)
    Titelbild für die Imkerzeitung :-)
    Stefan aus Hessen
  • Raupe68 12. Juni 2012, 20:05

    Hallo Bettina, aber immer gerne doch
  • geliBurgi 12. Juni 2012, 17:50

    Hallöchen,
    habe viel Spass dabei beim Fotografieren und sammle viele Freunde und Anerkennungen
    lg geli
  • teddynash 16. Mai 2012, 11:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Bettina Gunther 15. Mai 2012, 16:02

    Hallo Zusammen,

    danke für die nette Begrüßung.... Freu mich schon auf viele schöne Bilder und Interessante und hilfreiche Anregungen.

    LG Bettina
  • Bernd Günther Photography 15. Mai 2012, 15:29

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • Schattenzauberer 15. Mai 2012, 11:01

    Hi Bettina, herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 3 2
  • 133 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)