berlinergoere


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:1748019]

Über mich

Hallo,
ich bin eine freche Hauptstädterin, die Freiburg zur Wahlheimat gemacht hat.

Warum? Nun, das versuche ich in einem kleinen Projekt in den nächsten 10 Monaten einzufangen. Um die angestrebten 100 Bilder mit schönen, facettenreichen Motiven der Regio zu füllen, erbitte ich Eure Unterstützung beim Auffinden selbiger.

Wer Tipps für schöne Ecken in oder rund um Freiburg hat, ist herzlich eingeladen mir diese zu verraten. (behandle die Infos auf Wunsch auch geheim ;o) )

Tipps zur Bildgestaltung etc. sind gern willkommen, ebenso nette, spontane und unaufdringliche Begleitung bei den Fotosafaries.

Gruß,
die Goere

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 14. November 2011, 21:22

    Willkommen im Club und recht viel Freude hier,auch wenn hier manche Kommentare etwas harsch ausfallen... :-)
    Gruß Klaus
  • Kleemy 26. Oktober 2011, 10:41

    Willkommen! Schön, dass Du Deine Ankündigung wahrgemacht und Dich hier angemeldet hast. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Olaf
  • teddynash 25. Oktober 2011, 16:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 4
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D