Bella - Gioia


kostenloses Benutzerkonto, tief im wilden Süden
[fc-user:1340546]

Über mich

Freundlichkeit,Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit sowie konzentriertes Arbeiten waren für mich selbstverständlich.

Auch hatte ich etliche shootings für Hotels,Fremdenverkehrsämter , Fachzeitschriften erfolgreich absolviert, und war somit kein newcomer.

Ebenso erfolgreich war ich als Komparsin und Kleindarstellerin in dailysoaps und TV / Kino - Spielfilmen tätig.


All diese schönen jobs gehören der Vergangenheit an.

ICH WERDE NUR NOCH IN AUSNAHMEFÄLLEN SHOOTEN !!

Kommentare 50

  • Jupp Kaltofen 3. September 2022, 20:46

    Alles hat einen Anfang und ein Ende. Es gibt noch mehr auf der Welt als das Modeln. Schon mal hinter der Kamera gestanden?

    LG Jupp
  • willy-schaefer 6. August 2022, 12:10

    Ich würde meine Sedcard löschen, denn Du shootest ja nur noch in Ausnahmefällen!
    LG Willy
  • Hajowa 12. Januar 2022, 21:26

    Ich habe mir das Portfolio angesehen. Mir gefallen alle Arbeiten. Keck, damenhaft, verführerisch... eine sehr interessante Palette
    LG Hans-Joachim
  • FreizeitPhotoGraph 12. Januar 2022, 18:07

    Keck, erotisch, selbstbewusst, ausdrucksstark, aufwendig, fantasievoll und sehr schön anzusehen. GroßARTiges Model, brillante Fotoarbeiten.
  • dickefoto 9. Juni 2021, 17:25

    Du hast ein sehr starkes Portfolio, du bist eine sehr wandlungsfähige Frau und zeigst viele verschiedene Facetten und das hervorragend gut. Deine Bilder anzuschauen ist einfach ein Besuch auf deiner Seite wert. Mach weiter so wunderschöne Bilder.
    LG 
    Rüdiger
  • m.ART.in Lebenmomente 8. Juni 2021, 9:56

    Gratulation! Das ist ein beeindruckendes Portfolio, dass du hier zeigst. Unheimlich vielfältig mit vielen tollen Facetten von Dir! Ein gutes Bild ist eben nicht die Folge der Technik, sondern das Ergebnis der Kommunikation zwischen Modell und dem oder der, der Du diesen Moment schenken willst. Danke für den Einblick in dein Wirken. lg m.ART.in
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:17

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.
  • Einfänger... OWL 2. Dezember 2020, 17:36

    ...Bella auf dem Sessel... ein schönes "Abschiedsfoto- weiter so;)
  • Gert Trumpold 1. Dezember 2020, 19:24

    Schade, Ich hätte dich gern mal fotografiert.
    L.G. Gert
  • Einfänger... OWL 1. Dezember 2020, 14:18

    ...wirklich schade. Du hast hier bestimmt einiges erlebt. Da hoffe ich nur, das es noch einige Ausnahmefälle gibt!
  • Andreas Ternes 26. Mai 2020, 15:42

    Wie schade,denn Du bist wunderschön und reizvoll.Einen lieben Gruss aus Duisburg.
  • Jean-Marc P 5. April 2020, 16:33

    Bonjour
    Nur Erstklassiche Fotos hier, alle Achtung
    Bisous Jean Marc
  • Un-ART-ig 5. Juni 2019, 14:59

    Ein sehr sehenswertes Portfolio, immer elegant und mit Stil, was man selten sieht.
    Ich setze dich auf Orange, auch wenn nichts neues oder nur selten neues kommen sollte, ich möchte mir einfach deine Bilder nochmal in Ruhe anschauen.
    lg Martin
  • schwalbe 02 5. November 2017, 16:45

    schöne Bilder auf deiner Seite hier, sehenswert!
  • deddes 21. September 2017, 20:06

    Ein wirklich tolles Model, man sieht das du bei der Arbeit Spaß hast oder hattest. Was ich persönlich sehr bedaure und ich verstehe es nicht wenn es Fotografen gibt die die Jugend bevorzugen, denn das alter hat seine Reize so wie die Jugend. Ich Finde das du ein super Model bist was man auf deine Fotos sieht.
    GLG von Detlev
  • 405 12
  • 573 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse