Bella Flor


Premium (Basic), Lichtentanne
[fc-user:1534437]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin eine "Model-Anfängerin" und habe mich hier angemeldet um neue Erfahrungen sammeln zu können und mich einfach weiter zu entwickeln. Wobei ich das Modeln aus reinem Spaß und Freude an der Sache betreibe. Bin euch über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. sehr Dankbar, da man nur so etwas dazu lernen kann.

Außerdem bin ich sehr offen und freundlich, wenn du also Interesse an einem Shooting mit mir hast, einfach anfragen. :) Bin bereit bis zu 2 Stunden für ein Shooting zu fahren.

Viel Spaß also beim rumstöbern der ersten Fotos...:)

LG

Kommentare 4

  • KatharinaKreische 12. April 2010, 20:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. LG Caty
  • teddynash 27. März 2010, 11:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Giulio F. 26. März 2010, 9:25

    Schöner Einstieg :)
    Herzlich willkommen!
  • Kingsepp 26. März 2010, 8:34

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • 13 0
  • 61 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)