Bella Estella


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:1980000]

Über mich

Hallo

ich freue mich, dass Du Dir mein Profil anschaust.

Erst im reifen Alter von 46 Jahren trat ich das erste Mal vor die Kamera. Vorher stand ich immer dahinter. Die Fotografie fasziniert mich schon seit Kindheit.
Ich weiß auch, das ich das klassische Model-Alter längst überschritten habe, ebenso gibt es genug fotogenere Models als mich. Eine Falte hier und ein Pölsterchen dort. Dem älter werden kann niemand ausweichen. Aber wir können lernen damit umzugehen. Deshalb sind die meisten Aufnahmen auch natürlich und nicht bearbeitet, ausser wenn der Fotograf mit Copyright bearbeitet, nur zugeschnitten worden.

Ich habe sehr grossen Spass an der neuen Herausforderung und freue mich über Aufträge als Modell für Mode/Fashion/Dirndl/Hüte/Dessous/Strümpfe für die reife Frau ab 50.
Auch für Werbung, Katalog, Flyer, Gesundheits- und Wellnessprodukte für die ältere Generation stehe ich gerne vor der Kamera. (oder für andere, interessante Bereiche)

Keine Akt Anfrage, Danke. Ich respektiere diese Art von Fotografie. Liegt mir persönlich aber nicht. Wenn ich Euch interessant erscheine dann fragt mich doch einfach. Bin offen für Vieles und Neues. Bin auch bezahlbar. Auch TFP Shootings möglich.

Schau doch mal auf meiner Sedcard vorbei.

Wenn die Chemie stimmt zwischen Modell und Fotografen und die Vorstellungen passen, macht das Shooting beiden Spaß ... und so soll es ja auch sein
---------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell September 2015
Bitte um Verständnis, wen ich keine Freundschaftsanfragen annehme von Usern die selber keine Bilder online stellen.
Eure Bella Estella
________________________________________________________________
!!! Wichtiger Hinweis !!!
Alle Fotos aus meinem Account - auch der Sedcard - unterliegen meinem und des jeweiligen Fotografen/In
Urheberrecht. Ohne meine oder des jeweiligen Fotografen/In ausdrückliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weiter gegeben werden. Jede Zuwiderhandlung wird als Verstoß gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht und straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Danke

All rights reserved.
No publishing of any part of this site or my sedcard without permission.
All images copyright protected.
Thank you
_________________________________________________________________

Kommentare 55

  • 97 0
  • 809 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)