Bell Etteldorf


kostenloses Benutzerkonto, Bitburg
[fc-user:1987458]

Über mich

Ich fotografiere seit einem Jahr. Ich fotografiere hauptsächlich die Landschaft, aber auch Tiere und meine Freunde. Wenn ich Bilder von mir mache, will ich so aussehen wie ich bin, manchmal fröhlich, manchmal Diva, und ein anderes mal so. Wenn meine Freunde von mir fotografiert werden wollen, sag ich immer, es muss ihnen gefallen und sie sollen sich wohl fühlen. Und irgendwie wird dabei immer gelacht. Manche Bilder sind auch einfach spontan, und meistens sind das die besten Bilder. :)

Kommentare 3

  • Dendrobates10 22. Oktober 2013, 18:13

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • teddynash 22. Oktober 2013, 15:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 21. Oktober 2013, 22:50

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 3 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 1100 D
2 Stative
18 - 55 mm Objektiv
55 - 200 mm Objektiv
Leinwand
3 Leuchten