being here


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1877681]

Über mich

Die Welt in meinen Augen und in den Augen der anderen...was gibt es Spannenderes, als Bilder, die man miteinander teilt?

Die Fotografie ist für mich eine Form von Teilnahme am Leben selbst, an allem was mich umgibt, was mich berührt...BEING HERE!!

Ich bedanke mich bei allen, die mein Profil besuchen und die sich meine Bilder betrachten- ich bin allerdings erst beim Ausprobieren und recht neu bei der Fotografie. Aktuell fotografiere ich mit der CANON Powershot G12 und bin ständig am lernen und entdecken, wie vielseitig diese Kamera ist.

Nun starte ich zusätzlich fotografische Versuche mit der Nikon D5000, wir werden ja sehen!

Ich freue mich jedenfalls auf viele Inputs, Anregungen und Tipps von Gleichgesinnten, sowie Inspiration und neue Ideen beim gegenseitigen Austausch!

Kommentare 27

  • Kosche Günther 13. Juli 2013, 11:01

    Liebe Grüsse aus Klagenfurt von Günther
  • Dierk Jeschawitz 26. Februar 2013, 21:49

    danke schön christina :-) freut mich dass es gefällt :-) jaein, am dem tag war wieder highlife im garten, die birdies bettelten gerade zu modeln zu dürfen ;) vg dierk
  • R.S. Photographie 8. Februar 2013, 12:23



    Danke für deine Anmerkung. Ja ich möchte einfach mal auch mit meinem IPhone Fotos machen und diese auch zeigen. Die Qualität kann hier keine Rolle spielen. Doch die App-Bearbeitung ist bestimmt die Zukunft. Die Motive sind so gewollt. Eigentlich möchte ich den Betrachter und Leser auf etwas aufmerksam machen oder auch zu vermitteln.
    Danke und Gruß aus Berlin Reiner
  • Dierk Jeschawitz 7. Februar 2013, 20:55

    bitte gerne ;)
    bei landschaft ist es ja so, dass du nicht einen konkreten punkt scharf haben willst (in der regel) sondern das gesamte bild. von daher ruhig die blende klein ziehen ;) vg dierk
  • ernesto haddad 24. Januar 2013, 4:27

    thank you for your comments, are very important for me, you also have a couple of people with wings very well taken ! saludos desde México
  • jundi 23. Januar 2013, 22:11

    Herzlich Dank für Deine netten Anmerkungen. Dein Nebelfoto finde ich am beeindruckendsten - und von "knipsen" kann da wirklich keine Rede sein. Keine Ahnung, wie das in Österreich ist, in Old Germany hat das eine eher abschätzige Bedeutung für Fotografen.

    Aus Berlin grüßt Dirk
  • Ilona Heinrich 23. Januar 2013, 10:22

    hallo christina, danke für deine nette anmerkung... habe das originalbild unter das bearbeitete bild gehängt... :)

    schönen tag und liebe grüße

    loni

  • Mein Leben Meine Bilder 20. Januar 2013, 12:40

    Hallo Christina, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    lg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 19. Januar 2013, 13:58

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Bilder gefallen mir und zT sind auch sehr stimmungsvoll.
    lg
    Evi
  • Henrik Hensel 17. Januar 2013, 23:11

    Danke für deine nette Anmerkung hat mich gefreut das die das Bild gefällt.
    Finde deine Bilder insgesamt super hast ein gutes Auge für´s Motiv.

    Grüße Henrik
  • JWG-Photography 12. Januar 2013, 23:08

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>>
    S u n s e t/Kroatien 2
    S u n s e t/Kroatien 2
    JWG-Photography
    Wüsnsche einen angenehmen Sonntag. lG Jochen
  • Kosche Günther 12. Januar 2013, 21:32

    Liebe Christina!
    Einen Weihnachtsmann kann ich Dir nicht bieten,dafür ein schmuckes kleines Häuschen,doch ich vergönne Dir alle Weihnachtsmänner,die genau wissen,wer was schönes verdient hat und wieviel sie Ihr von den Geschenken geben müssen...Wünsche Dir eine schöne Gute Nacht,schlaf gut,liebe Grüsse Günther
  • Bergeule 10. Januar 2013, 19:06


    danke für deine nette Anmerkung,
    liebe Grüße,
  • Kosche Günther 8. Januar 2013, 15:44

    Diesmal war das Licht besonders schön,die Sonne selber habe ich nicht gesehen,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 7. Januar 2013, 21:02

    Der Mittagskogel ist auch ein herrlicher Berg,ich konnte ihn viele male von allen Seiten besteigen,das Foto machte ich von meinem Balkon aus,liebe Grüsse Günther
  • 1 0
  • 93 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse