beflashlight


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1863016]

Über mich

Wir sind 2 Hobbyfotografen aus Wiesbaden, Hessen. Wir legen uns auf nichts bestimmtes fest und sind sehr spontan. Alle Shootings sind bis jetzt kostenlos, also wer Interesse hätte könnte sich seehr gerne bei uns auf der Facebook Seite melden!
https://www.facebook.com/beflashlight

Mit einem like würdet ihr uns sehr unterstützen! Wir arbeiten sehr an uns, nehmen Kritik an und freuen uns natürlich auch über positive Meinungen :)

Kommentare 2

  • teddynash 5. Oktober 2012, 10:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Thomas Hopp 3. Oktober 2012, 18:40

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse