Beenchen80


kostenloses Benutzerkonto, München, Dresden
[fc-user:1326306]

Über mich

... bin schon seit sehr langer Zeit ambitionierte Hobbyfotografin... angefangen mit Versuchen an der uralten Kamera von Papa, aber glücklicherweise umgestiegen auf eigene Modelle.

... ich habe die Kamera eigentlich fast immer dabei, denn die Motive kommen mir fast immer ganz spontan in den Sinn bzw. vor meine eigene Linse und dann die Kameralinse... kurz ein bissl rumexperimentiert und mit etwas Geduld sind die Bilder im Kasten.

... würde mich freuen, mit vielen Fotografen und Hobbyfotografen in Kontakt zu treten, um gegenseitig Erfahrung, Wissen, Anregungen, Ideen auszutauschen...

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:43

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • MAY-HDR 23. Januar 2009, 17:06

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • Daniel.Aschoff 22. Januar 2009, 20:29

    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir immer gutes Licht für noch bessere Bilder.

    LG Daniel
  • xXchrisxX 21. Januar 2009, 18:50

    KLASSE BILDER GEFALLEN MI)R RICHTIG GUT

    lg chris(14)
    blue . . .
    blue . . .
    xXchrisxX
  • xXchrisxX 21. Januar 2009, 18:50

    klasse bilder gefallen mir richtig gut

    lg chris^^(14)
    blue . . .
    blue . . .
    xXchrisxX
  • K-Karsten 21. Januar 2009, 18:47

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • 0 0
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse