Beeboo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1756046]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Danke für Deinen Besuch.

Ich will hier nicht viel über meinen Werdegang berichten, der wäre auch seeeeehr lang. Lieber möchte ich hier danken, dass ich die Möglichkeit habe, Bilder zu teilen, die mir wichtig sind und auch die Bilder anderer Fotografen anzuschauen. Vielleicht noch so viel: wo ich früher versucht habe mit Hilfe von Ausrüstung und richtig angewendeter Fotografiertechnik wirklich „gute Fotos“ zu machen, treibt mich heute ein ganz anderes Ziel zum Fotografieren. Ich möchte mit meinen Fotos einen Inhalt teilen, etwas, das mich in dem Moment der Aufnahme bewegt hat genau „jetzt“ auf den Auslöser zu drücken. Dabei kann zugunsten dieses Inhalts auch schon mal die Gestaltung, Belichtung oder auch die Tiefenschärfe, Weißabgleich und was sonst noch alles, nicht optimal angewendet sein. Inzwischen nehme ich auch das eine oder andere Handyfoto hier in meine Galerie, das eher eine bescheidene Qualität zeigt. Ich bitte alle Betrachter um Nachsehen dafür.

Allen gutes Gelingen und viel Spaß beim Fotografieren!

Kommentare 45

  • hannes.huemer 6. Juni 2022, 9:33

    Danke für dein Lob. Tolle Bilder auf deiner Seite! LG Hannes
  • richt.oldi 17. März 2022, 11:32

    Ich freue mich über dein Lob zu meinem Silhouetten-Strandfoto und besonders über deinen Kommentar zu meinem Fotomontage-Experiment. Vielen Dank dafür!
  • Axel Matthies 22. Februar 2022, 8:55

    Vielen Dank für dein Lob.
    Morgens am Leuchtturm
    Morgens am Leuchtturm
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Drauhut 20. Februar 2022, 8:11

    Danke fürs loben.
  • hbnsu 13. Februar 2022, 10:40

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • drjulbricht 5. Februar 2022, 19:07

    Hallo Marion Danke für Dein Lob, war auch gleich auf Deiner Seite, die Fotos gefallen mir auch VG Jochen
  • Robert.p. 15. Juni 2017, 9:54

    Hallo Marion,
    schön, daß Du wieder in der FC tätig sein wirst.
    Vielen Dank für Deine Gedanken, die Du mir über meine Profilseite formuliert hast.
    Viel Lob- danke dafür.
    Es reizt mich immer wieder, mich mit dem großen Thema "Fotografie" zu beschäftigen- ist doch inzwischen ziemlich zur Leidenschaft gworden.
    Nachtragen möchte ich noch dieses- auch vielen Dank an Frank- hat er mir doch sehr positive Zeilen zu meiner fotografischen Tätigkeit geschrieben.
    Liebe Grüße, Robert
  • Robert.p. 20. Mai 2015, 18:02

    Hallo Marion,
    ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Deinen Besuch und der so netten und lobende Anmerkung zu meiner Aufnahme der nächtlichen Ludwigsstrasse "Gewitterwolken über München"- ich habe mich sehr gefreut :-)
    Herzliche Grüße von Robert
  • Brigitte BB 15. November 2014, 21:23

    Hallo Marion,
    Dankeschön für Deinen Besuch und die netten Kommentare :-).
    Liebe Grüße , Brigitte
  • Robert.p. 19. November 2013, 17:56

    Hallo Beeboo,
    wie sehr habe ich mich gefreut über Deine gedankenreiche, tiefsinnige und schöne Anmerkung zu meinem Bild "herbstlicher Wanderweg"- meinen herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße von Robert.
  • Otherland 28. Oktober 2013, 4:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Gerhard.
  • FotoTKL 7. August 2013, 5:18

    Hallo Beeboo,
    nach deinem tollen und konstruktiven Kommentar sowie guten Tipps zu meiner Landschaftsaufnahme musste ich mir gleich mal deine Galerie anschauen und hier gefällt mir so einiges. Gerade die Strandaufnahmen mit Steg und Weg, sowie die Portraits gefallen mir gut!

    Ich schaue in Zukunft sicher mal öfter rein!

    Lieben Gruß,
    Tobi
  • Robert.p. 29. Juli 2013, 21:53

    Hallo Beeboo,
    auch von dieser Stelle aus möchte ich mich sehr, sehr herzlich bedanken für Deine wunderbare und ausführliche Anmerkung zu dem Foto "Abendstimmung an Borkums Nordküste I"- und ebenso möchte ich mit einbeziehen Deine Entscheidung, dieses Foto zum "Favoriten" zu küren.
    Solche Gedanken erzeugen in mir neue Motivationen und Energieen- ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Liebe Grüße, Robert
  • Katilla 23. Juli 2013, 20:07

    Danke Dir für Deinen tollen Kommentar zu meinem Bild mit dem See.
    Der See ist tatsächlich in Privatbesitz und wir durften ihn am Wochenende benutzen.
    Wir wren zu fünft, es war einfach nur ein Traum.
    LG Haddy
  • Lang Heinz 28. Mai 2013, 20:29

    Vielen Dank für dein Kompliment. Bei deinen Bildern ist mir Dämmerwachen III am meisten aufgefallen, Top-Bild.
    Gruss Heinz

Kenntnisse