Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beatrix-Iris Reiter


Free Mitglied, Wernau
[fc-user:1687982]

Über mich

Ich fotografiere seit 2011. Bin über meinen Mann dazugekommen.

Fotografieren ist für mich wie Urlaub. Ich gehe gerne in der Natur spazieren und lass mich überraschen, was es so alles zu entdecken gibt.

Ich freue mich über jede Anmerkung von Euch. Nehme auch gerne Kritik entgegen, denn nur dadurch kann man lernen.

Viel Spaß auf meiner Seite.

Beatrix

Kommentare 24

  • Antonello Medici 4. Oktober 2015, 22:44

    Grazie 1000 del graditissimo commento . Un saluto !!!! :)
  • Ralf Hess 4. August 2015, 13:03

    Hallo Beatrix,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild : Wann reißt der Himmel auf.
    Ich habe deine Bilderserie in den Bergen mit verfolgt. Klasse Aufnahmen. Ich bin bloß in letzter Zeit kaum zum Stöbern gekommen. Ich bin gerade noch bei meinen Schottlandbildern gut beschäftigt.

    LG Ralf
  • Antonello Medici 16. Juli 2015, 0:03

    Grazie !! :))Grazie 1000 sempre gentile . Il-fisheye è uno dei mie obiettivi preferiti , nel mio zaino non manca mai , sia Canon che Nikon.......mi diverto !!!! :))))
  • gre. 24. Februar 2015, 10:27

    Danke Bea
    es freut mich, dass dir das Bild gefällt
    Kleiner Weinberg**
    Kleiner Weinberg**
    gre.

    Gruß übern Berg von gre.
  • Antonello Medici 24. Februar 2015, 9:19

    GRAZIEEEEEEE !! :)
  • Ralf Hess 30. Januar 2015, 13:15

    Hallo Bea,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild T3 in Münsingen.

    LG Ralf
  • Antonello Medici 24. Mai 2014, 0:13


    GRAZIE !! :)
  • He.Di 21. Mai 2014, 14:55

    hallo bea,
    da staune ich jetzt, du hast echt starke aufnahmen
    ja supi gefallen mir richtig gut.
    grüssle
  • Antonello Medici 21. April 2014, 0:07


    GRAZIE !! :)
  • Peter Wasle 8. Januar 2014, 14:58

    Hallo Bea, danke für deine nette Anmerkung zu meinem Panorama vom Wörtersee. Du konntest die Aussicht also schon vom "neuen" Turm am Pyramidenkogel genießen. Als ich die Aufnahme gemacht habe stand noch der Alte ;-)

    Liebe Grüße aus Tirol - und noch viel Spass und tolle Motive beim Fotografieren
    Peter
    Der Wörtersee
    Der Wörtersee
    Peter Wasle
  • MartinaS Fotografie 4. April 2013, 20:12

    Hallo Bea,
    danke für Deine Anmerkung, freut mich sehr , wenn Dir gefällt!
    Elisabeth.... die Erste....
    Elisabeth.... die Erste....
    MartinaS Fotografie
  • MartinaS Fotografie 17. Januar 2013, 22:14

    Hallo Bea,
    wow, tolles Profilfoto...Klasse !!! LG Martina
  • MartinaS Fotografie 12. November 2012, 23:47

    Hallo Bea,
    freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt und danke für Deine nette Anmerkung !! LG Martina
    Spätsommererinnerung
    Spätsommererinnerung
    MartinaS Fotografie
  • MartinaS Fotografie 28. Oktober 2012, 13:41

    Hallo Bea, danke für Deine Anmerkung zu meiner Eisblume, hab mich sehr gefreut!! Schade, dass du gestern nicht mitkommen konntest, aber wenn man keinen Babysitter hat, ist es schon schade...aber ich kenn das---allerdings schon ettliche Jährchen her :-)) ....Vielleicht klappt´s beim nächsten Stammtisch, oder beim nächsten Fototermin, evtl. kannst die Kids ja auch mal mitbringen....!! Alles Liebe und bis denne Bea...-Martina
    Eisblume im Herbst
    Eisblume im Herbst
    MartinaS Fotografie
  • MartinaS Fotografie 7. Oktober 2012, 16:06

    Hallo Beatrix, tolle Bilder zeigst Du hier, war schön, dass Ihr Beide gestern dabei gewesen seit, bis zum nächsten Mal, evtl. auch zum nächsten Stammtisch wenn ihr wollt!! Liebe Grüße Martina
  • 8 9
  • 460 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse