beatrice wohlmuth


kostenloses Benutzerkonto, graz
[fc-user:1769366]

Über mich

hallo mein name ich beatrice und komme aus feldbach bin aber in graz!! des modeln ist sooo a hobby von mir :)

Kommentare 6

  • Andreas Leng 30. Mai 2022, 16:32

    Hallo Beatrice, Modelst du noch, hätte Interesse an einem Shooting mit dir !
    Liebe Grüße
    Andreas
  • beatrice wohlmuth 29. Januar 2012, 13:45

    hey andreas !!

    ja gerne können wir gerne mal machen!!! hast du ein bestimmtes datum im sinne?? bzw wo willst du shooten :) lg bea
  • L.A 7. Januar 2012, 9:00

    Hy Beatrice
    Hast eine schöne Ausstrahlung,gefällt mir sehr,vieleicht hast du mal Lust ein Shooting mit uns Zu Machen
    Lg Andreas
  • teddynash 2. Januar 2012, 14:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manfred70 29. Dezember 2011, 17:11

    Hallo Beatrice,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante Shootings.

    lg vom Bodensee
    Manfred

    Gia Gold
    Gia Gold
    Manfred70
  • Markus Grabher 28. Dezember 2011, 10:30

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse