Beatrice Wildau


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:834022]

Über mich

Suche Fotografen Umkreis Aachen

Kommentare 10

  • Rolf Veelmann 21. Januar 2007, 8:13

    Hallo Beatice,

    erst mal danke für deinen Kommentar. Du hast Dir da ja schon einige nette Sachen gekauft. Aber wie soll ich sagen das "Objektiv schlechthin" hast du nicht. Ich selber fotografiere mit Nikon aber die meisten Bekannten fotografieren mit Canon und von dehnen höre ich immer "das Objektiv schlechthin" hiermit ist das
    EF 2,8/70-200 L IS USM gemeint. Ich habe mal bei Koch nachgesehen günstig ist es nicht, aber damit habe ich auch nicht gerechnet als ich die Lichtstärke und die Brennweite gesehen habe.

    LG
    Rolf
  • Uwe Hotzenplotz 9. Dezember 2006, 15:34

    Hallo Beatrice..
    vielen dank für deiner netten anmerkung in meinem Profil...es dauert immer etwas bis ich mal zurückschreibe, aber das ist normal bei mir...*lach
    Deine Bilder zeigen sehr viel von dir persönlich...(denke ich) was mir sehr gut gefällt....hoffe ich sehe noch viele Bilder hier in der Fc..

    lg
    Uwe

  • Beatrice Wildau 5. Dezember 2006, 12:58

    OH NEIN, ICH BIN KEINE HOLLÄNDERIN!!!!

    Bin Magdeburgerin.

    :-D

    Bea
  • Jörg Wiedemann 5. Dezember 2006, 2:10

    Hallo Beatrice
    Möchte deine lieben Grüsse gerne erwiedern und wünsche dir viel Freude in der FC. Freut mich ganz besonders, dass du Holländerin bist. Verheiratet mit einer Holländerin mag ich diese Leute natürlich ganz besonders. Bin gespannt auf weitere Bilder von dir und hoffe, dass du dich in Zukunft nicht zu sehr vor der Kamera versteckst - wäre schade.
    LG Jörg
  • Lutz Anders 4. Dezember 2006, 2:47

    nur mal hallo sagen
    lutz
    besucht 20.01.07 grüße
    besucht 01.09.07 bitte weitermachen
  • KlickKlack 15. Oktober 2006, 23:41

    Herzlich willkommen hier in der FC sehr schönes Profilfoto von Dir wow ich wünsche Dir hier viel Spass und immer Gutes Licht und schöne Bilder


    LG
    Ingo
  • Emotional Life Photography 11. Oktober 2006, 9:39

    Hi
    herzlich willkommen hier in der verrückten fc :-)
    viel spass und immer gut licht

    * isa aus bornheim

  • BJM 9. Oktober 2006, 20:44

    Herzlich willkommen im Irrenhaus FC :-)))
    sehr sehr schade, daß Du Dich nicht gern fotografieren lässt! Ich bin sicher Dir würden die Jungs hier die Tür einrennen :-)))
    lg BJM
  • Dani Studler 9. Oktober 2006, 18:16

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani


  • Powermix Nico 9. Oktober 2006, 14:31

    Herzlich Willkommen in FC!
    Schöne erste Fotos, bin gespannt was noch so kommt von Dir! Viel Spaß hier...

    LG
  • 2 0
  • 27 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse