Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beatrice Bosshart


Free Mitglied, Brunegg
[fc-user:653243]

Über mich

Mein Standbein ist die Firma Publitrice in Brunegg AG / Schweiz. Für meine Kunden gestalte ich die verschiedensten Aufträge mit Bild, Text und Grafik. Manchmal steht der Text im Vordergrund, manchmal das Bild. Oft ist ein entsprechender Text als Aussage zum Bildthema gefragt oder es sind Bilder erwünscht, die den Text thematisch oder sinnbildlich ergänzen.
Diese Plattform macht Spass. Hier finden wir eine unglaubliche Vielfalt an spannendem Bildmaterial. Ich erahne, dass viel Herzblut in der Fotocommunity-Sammlung steckt.
Willkommen hier und auf meiner Website: www.publitrice.ch

Beatrice Bosshart

Kommentare 3

  • Hobbyfotograf0814 12. März 2014, 19:30

    Ja, finde ich auch! Es war mehr oder weniger ein Schnappschuss bei dem das Kamel sein Futter im Kopenhagener Zoo verspeist hat. (Deshalb die merkwürdige Mimik)
  • Hobbyfotograf0814 11. März 2014, 12:43

    Oh ja, natürlich. Steht ja auch in der Beschreibung, dass es ein Morgenrot ist.
    PS: Mir gefallen deine Fotos wirklich sehr gut!
    lG Hobbyfotograf
  • Flunkal 44 8. Juli 2013, 19:38

    danke für die blumen,ich gebe einen noch grösssssseren staus zurück L.g. bertl
  • 3 3
  • 29 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse