Beate Lechner


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:1237284]

Über mich

Ich bin Bea.

Meine große Leidenschaft ist die Photographie. Ich fotographiere ausschließlich analog mit meinen Canon EOS Kameras. Davon besitze ich inzwischen sechs und einige super Objektive dazu. Am liebsten fotographiere ich in der Natur und im Makro-Bereich. Ich sitze nicht gerne am Computer um nach der Fotosession noch meine Bilder digital zu bearbeiten, daher sind alle meine veröffentlichen Bilder naturell !!!!!!!!!

Kommentare 2

  • Sebastian Dörr 23. Mai 2009, 20:28

    Hallo Ihr zwei!
    Ja, so das ein oder andere Bild wird hier bestimmt von Zeit zu Zeit mal auftauchen....
    Den Spaß an der Fotografie hab ich dank der neuen Kamera auf jeden Fall wieder gefunden!
    Grüße aus Kandel nach Fürth,
    Sebastian
  • Wolfgang Holzberger 23. November 2008, 10:50

    Hallo Bea Fein Dich hier wiederzufinden wünsche Dir & deinem Wolferl viel Spaß hier. Liebe Grüße aus dem tiefen Süden.
  • 1 0
  • 5 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse