Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beate Lauricella


Free Mitglied, Gummersbach
[fc-user:966098]

Über mich

Ich selbst fotografiere leidenschaftlich gern und wann immer ich Zeit habe. Seit 2006 dann auch digital mit meiner ersten DSLR von Canon. Die Modelle haben sich verändert, Canon bin ich bis heute treu geblieben.

Wer mehr über mich und meine Arbeiten erfahren will, kann gern unter
https://www.photo-lauricella.de/ vorbeischauen. Ich freu mich auf Euch. Dort seht Ihr auch meine aktuellen Arbeiten.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Aber man sollte nie vergessen, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Kommentare 7

  • paules 14. Januar 2014, 9:13

    Vielen Dank für die nette Anmerkung...
    setz mal ruhig paar mehr Bilder hier rein!!
    LG Paul
  • Tigerstar 23. Juni 2013, 21:07

    Hallo Beate,

    sehr schöne new born Bilder! Deine Internetseite gefällt mir auch sehr gut. (Jetzt weiß ich auch, wo ich die schönen Schleifen her bekomme :D )

    LG
    Pasqualino
  • jjPix4u 9. Mai 2013, 19:43

    Hallo Beate,
    Merci für deine nette Worte.

    Viele Grüße
    jj
  • jjPix4u 9. Mai 2013, 19:43

    Hallo Beate,
    Merci für deine nette Worte.

    Viele Grüße
    jj
  • Judith Bobe 14. Mai 2012, 9:59

    Hallo Beate,
    vielen Dank für deine nette und ausführliche Anmerkung!
    Ich habe auch immer gedacht es wären Montagen ;-)
    Nach vielen Recherchen habe ich es dann einfach mal versucht... Es klappt super :-))
    Diese Bilder lassen sich mit frischgeschlüpften Babys (max.11 Tage) am besten machen. Eine große Portion Geduld und das große Vertrauen der Eltern sind unabdingbar!
    Den Gedanken mit der alten Küchenwaage hatte ich auch, aber schnell verworfen! Das alte Ding wackelt zu sehr ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    7...
    7...
    Judith Bobe
  • Annette Opladen 22. April 2009, 8:19

    Hallo Beate,

    danke für deine Willkommensgrüße.. Wie gesagt, das Angebot für ein gemeinsames Shooting/Experimentieren steht - melde dich einfach, wenn du Zeit hast..

    Liebe Grüße,
    Annette
  • Tom Koller 3. Mai 2008, 10:30

    Hallo Beate, vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Tom
    (E)MOTION
    (E)MOTION
    Tom Koller
  • 6 6
  • 62 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse