Beate Graßhoff


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1124769]

Kommentare 7

  • bschoppmann 1. Februar 2010, 16:24

    herzlich willkommen in der fc. Macht mir viel Spass seit 1 Jahr.
    Deine leichte Malweise gefällt mir sehr, was in diesem Bild sich besonders zeigt:
    LG
    Bernd
    Smile
    Smile
    Beate Graßhoff
  • Tilo Wilhelm 31. Januar 2010, 23:49

    Hallo Beate, danke für deine Anmerkung zu Yellowsky, du hast recht, den Duft kann man spüren...Ich wünsche dir, was das Fotografieren anbelangt viel Freude, die Technik ist dabei zweitrangig, entscheidend ist, dass man einen Blick für die Dinge um sich herum und für Motive hat, dann können mit der einfachsten Kamera wunderbare Bilder entstehen.
    Was deine Malerei anbelangt ist für mich mit das schönste Aquarellbild hier in der fc deine "Winterruhe".

    LG Tilo :0)
  • TimeaG 9. Dezember 2009, 19:01

    Hallo Beate,

    sehr schöne Aquarelle zeigst du hier. Mein Favorit ist der UHU. Bin auf weitere Bilder von dir gespannt! LG TimeaG
  • Peter C. Hug 4. Februar 2009, 13:15

    Hallo Beate
    Herzlich willkommen hier in der fc und speziell im Kreis der malenden User. Mit deinen wunderschönen Aquarellen hast du dich ja bereits glänzend in Szene gesetzt. Ich bin gespannt auf deine kommenden Bilder und ich habe dich bereits auf "orange" gestellt.
    LG
    Peter
  • Beate Graßhoff 5. Februar 2008, 13:26

    Euch allen lieben Dank!!! Euer Empfang war sehr nett!
  • Monika und Heinz Tiemann 3. Februar 2008, 19:11

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • Wolfgang Berner 3. Februar 2008, 18:22

    Hallo Beate,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 1 1
  • 40 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse