Bea T...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1913744]

Über mich

Ich bin in Punkto Fotografieren noch ein relativer Neuling. Es macht mir aber Spaß, viel auszuprobieren und dazuzulernen.
Wichtig ist mir, zu zeigen (und zu lernen), dass man interessante Bilder machen kann, ohne eine superultratolle Ausrüstung zu haben. Dafür hab ich ehrlich gesagt auch nicht das Geld...geht aber sicher vielen so....

Ich fotografiere vieles gern, aber sehr ungern Menschen. Klar, eine Erinnerung bei Familienfeiern, oder den Alltag allgemein fotografiere ich schon. Aber um jemand, also ein Person, vor allem eine Fremde zu fotografieren, braucht es viel Mut, finde ich und den hab ich (noch?) nicht.

Schön finde ich, dass hier ein freundliches "Miteinanderumgehen" herrscht. Es gibt einige Bilder, die hauen mich um, so schön sind sie. Das müssen Profis sein, denke ich, und trotzdem fühle ich mich laienhafter Anfänger sehr wohl hier.

Kommentare 11

  • Oliver M. Strathe 4. September 2014, 8:33

    Jupp, danke für deinen Kommentar :-)
  • wolfgang Teuber 4. August 2014, 17:11

    Hallo Bea,
    ich möchte mich hiermit für deine positive Anmerkung bedanken.
    Liebe Grüße aus Jena von
    Wolfgang
  • Muetgrid 9. Juni 2014, 13:31

    Hallo Bea,
    über Deine freundliche Anmerkung und dass Dir mein Foto so gut gefallen hat, dass Du es favorisiert hast, habe ich mich sehr gefreut.
    Auch Deine Fotoauswahl gefällt mir sehr und ich wünsche Dir noch viele lohnende Motive.
    Liebe Grüße von Ingrid
    ~ weiße Akelei ~
    ~ weiße Akelei ~
    Muetgrid
  • hammer Nr.1 4. Juli 2013, 17:07

    Danke für deine nette Bewertung für mein Bild deine sind aber auch nicht ohne.
  • Andreas Wegscheider 2. Juli 2013, 21:28

    Danke dir Glg aus tirol.....
  • vst 31. März 2013, 10:55

    Hallo Pomona,

    danke für Anmerkung zu denn "Malversuchen".
    Die Botschaft ist ankommen:
    Ich werde die Malerei etwas subtibler einbauen !

    Gruß
    vst
  • JWG-Photography 27. März 2013, 21:52

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>>
    Blütenmacros
    Blütenmacros
    JWG-Photography
    Wünsche frohe Ostern. lG Jochen
  • hammer Nr.1 20. Februar 2013, 23:50

    ja Hallo ich freu mich zumal du auch gut schreiben kannst ich bin gespannt und wünsche dir hir gute Anregungen.
    LG Rolf
  • Theo Stadtmüller 20. Februar 2013, 13:29

    Herzlich willkommen hier in der fc
    ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • JWG-Photography 19. Februar 2013, 23:08

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • teddynash 19. Februar 2013, 20:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 27
  • 88 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse