BarbMäder


kostenloses Benutzerkonto, Richterswil
[fc-user:1517322]

Über mich

Hallo Zusammen
als berufstätiges Oberhaupt einer Grossfamilie (wenn man die 2 Hirtenhunde dazurechnet) habe ich leider nicht so viel Zeit wie diesem wunderbaren Hobby eigentlich gebühren würde. Aber ich bekomme durch die vielfältigen Interessen meiner Familie (Fischen, Fussball, Wintersport, Skitouren, Lawinenhunde-Training, Agility, Reisen mit dem Wohnmobil, und vieles mehr) die unterschiedlichsten Motive vor die Linse.
Als 17-jährige habe ich für die Augsburger Allgemeine Zeitung fotografiert, heute mache ich mit meiner Sony Alpha 350 und einer wasser- und stossfesten Kompaktcam vor allem Fotos für mich, aber auch für meinen Arbeitgeber Tamedia und den FC Richterswil. Eure Inputs sind mir wirklich wichtig und ich danke Euch schon jetzt dafür!
Liebe Grüsse, Barbara

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 17. Februar 2010, 16:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Giulio F. 15. Februar 2010, 15:48

    Hallo Nachbarin,
    herzlich willkommen in die "verrückte Welt" der fc!
    Ich wünsche dir Gut Licht, Immer volle Akkus und genug Speicherkarten ;)

    Gruess
    Giulio
  • Günter Roland 12. Februar 2010, 13:58

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Henrik Schilling 10. Februar 2010, 21:54

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse