Barbik


kostenloses Benutzerkonto, Solingen/Hamm
[fc-user:1223815]

Über mich

Hallo ich heiße Elena, bin eine Russin und komme gebürtig aus Kasachstan. Seid 4 Jahren lebe ich nun in Deutschland und gehe zurzeit in die 10. Klasse.
Freue mich immer Kontakt zu anderen Modellen, Fotografen oder Visagisten zu bekommen.





Bei Anfragen zu Shootings, bitte folgendes angeben:

- Telefonnummer
- Name, Adresse
- Art des Shootings
- Datum des Shootings
- Ort des Shootings
- Dauer des Shootings
- Verwendungszweck der Bilder
- Honorarvorschlag

Kommentare 3

  • Eberhard Steuer 28. Oktober 2008, 7:58

    Hallo,

    ich bin über Walter Dein Profil gekommen und möchte Dir an dieser Stelle schnell mal ein Lob für das Ergebnis Eurer Zusammenarbeit hinterlassen.

    LG Eberhard
  • Roland R. Klecker 11. September 2008, 0:21

    Hallo Du Schöne,
    eine feine Auswahl an Bildern präsentierst Du uns hier. Sehr abwechslungsreich und jedes sehr ansehnlich, da werd ich doch glatt öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Andreas Findling 19. Juli 2008, 17:40

    Hallo Elena....

    dann möchte ich Dich mal als erster herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß. nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine sehr sinnliche Ausstrahlung. Freue mich auf mehr von Dir!
    LG
    Andreas
  • 11 0
  • 70 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse