Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen
[fc-user:1563031]

Über mich

Ich bin so wie ich bin und kann nicht anders

Moin, liebe Besucher, liebe Freunde,

meine Art der Fotografie ist reines Entschleunigen in unserer schnellen, digitalen Zeit. Und ein großes Hobby von mir.
Ich bezeichne mich nach wie vor als Lehrling, der fleißig übt und schaue immer mal nach Motiven, die mir absolut zusagen.
Am liebsten mag ich, logisch, wie die Meisten hier, die Natur, aber auch Motive, die mein Interesse wecken.
Bei mir kann auch ein Foto schräg sein, unscharf, eben nicht aus dem Lehrbuch, also mal auch keine Drittelregel. Ganz einfach: Regeln sind dazu da gebrochen zu werden - so heißt es doch, oder ? - Fotografie ist so viel, kann so viel, zeigt so viel. Und doch ist es eine Sache des eigenen Geschmackes. Und so mache ich meine Fotos, wie es mir gefällt. Und Euch hoffentlich auch.
Man sieht sich................................................

Ach so, bekannt ist ja das so berühmte Copyright. Bitte bleibt ehrlich. Danke.

Euch allen allzeit gutes Licht

Kommentare 4

  • alicefairy 24. Juni 2018, 16:18

    Herzichen Dank für einen Kommentar, der mich sehr freut
    Lg Alice
  • Küster Petra 13. Mai 2018, 7:52

    Liebe Barbara,
    lieben Dank für die vielen Kommentare, Lobe und Favos. Habe mich riesig gefreut. LG Petra
  • Dirk Purz 27. Januar 2018, 19:38

    Die feine und sehr überzeugende fotografie lässt mich die freundschaft anfragen
  • Ralf62 9. August 2017, 17:35

    Hi Barbara, vielen Dank des Lobes, ja das Logo stört mich jetzt selber. Aber wenn ich es austausche sind alle Kommentare futsch. Soll ich ? ;-) Ich war so glücklich als ich die Bilder im Kasten hatte und Raubi schön in aller Ruhe gesaugt hat. Was echt nicht einfach war, kannste mir glauben. Solche Bilder gelingen nicht jeden Tag. Umso größer dann die Freude in den Bereich vorzudringen, welcher dem Auge verborgen bleibt. Ich finde das unheimlich interessant. Ganz viele Grüße Ralf
  • 1.492 4.979
  • 34.903 38.699
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse