Barb1966


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1788532]

Über mich

Bin seit einigen Jahren leidenschaftliche Hobbyfotografin. Bevorzuge Pflanzen, Landschaften und Tierfotografie. Mein Ziel ist es nicht unbedingt wahnsinnig scharfe, perfekte oder "gerade" Bilder zu machen. Ich knipse einfach so wie es mir gefällt.

Oft gefallen mir die zu perfekten Fotos oder wahnsinnig nachbearbeiteten nicht so gut. Wieso muss alles immer so perfekt und farbenfroh sein? Wenn ich auf den Klippen in Schottland stehe, dann kann es sein, dass der Wind in meine Kamera fegt. Dann ist der Horizont vielleicht nicht mehr gerade :) Oder ich habe zuviel Whisky getrunken. Immer das Stativ rauszuwurschteln ist mir oft zu blöd.

Ich habe einfach Spaß an der Sache und wenn ich noch gute Tipps und Anregungen von Euch allen bekomme umso besser.

Viel Spaß Euch allen.

Kommentare 18

  • lillith-dog 27. Juli 2012, 22:14

    Nacharbeiten, was ist das?
    Meine Bilder sind immer echt( okay, manchmal suche ich nach einem Ausschnitt) und ich ärgere mich manchmal wenn ich ein verwackeltes Bild wegmache, weil es mir gerade die Bewegung/Lebendigkeit zeigt, aber das wird ja nicht gewünscht.
    Danke, dass du es auch so siehst, klar erkennbar sollte es schon sein, sonst wird es Kunst!

    Liebe Grüße
    lillithdog
  • mi.ni 8. März 2012, 19:38

    Hallo Barb, danke für deine netten Anmerkungen, Es freut mich natürlich wenn dir meine Fotos gefallen.
    Habe mich schon ein wenig in deinen Schottandbildern umgesehen - sie machen Laune aufs Reisen, weil sie so lebendig das Land wiedergeben.
    Viele Grüße Michael
  • weel 4. März 2012, 20:24

    Hallo Barb,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung :-)
    Der Glockenstuhl ist aber kein Foto, sondern ein 3D-Render. Modelliert und gerendert in Cinema.
    vG
    Wolfgang
  • Egon-Hasi 4. März 2012, 19:44

    Wenn das so ist und Dir meine Fotos gefallen, lege ich Dir noch meinen Osti-Hasi-Account ans Herz :-)
    Schön
    Schön
    Osti-Hasi
    und den hier
    Ungefährlich
    Ungefährlich
    Jens Dorn I
    , den ich jetzt für andere Fotos nutze. LG Jens
  • Sebman 4. März 2012, 18:38

    Hallo Barb
    Viel Dank für deine Anmerkung! Schön, dass dir das Foto gefällt.
    LG, Sebman
    Pit-Stop
    Pit-Stop
    Sebman
  • Volker a.H. 3. März 2012, 16:29

    Hallo Barb,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Gruss Volker
  • Egon-Hasi 2. März 2012, 20:42

    Dankeschön für den netten Eintrag zu meinem Osterhasen
    Mein Futternapf
    Mein Futternapf
    Egon-Hasi
    . Ja, den geht es phantastisch, soweit das mein Mensch beurteilen kann..
    LG Egon
  • Klopfgeist 27. Februar 2012, 15:57

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus dem Wienerwald!
    ... und dann sah ich dich ...
    ... und dann sah ich dich ...
    Klopfgeist
  • JWG-Photography 20. Februar 2012, 21:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu>
    Teichrose in rosa
    Teichrose in rosa
    JWG-Photography

    Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • sowin 19. Februar 2012, 13:41

    Okerarm im Bürgerpark
    Okerarm im Bürgerpark
    sowin
  • sowin 19. Februar 2012, 13:40

    Auch ich bedanke mich für die nette Anmerkung zu meinem anliegenden Foto.
    Liebe Grüße von Sophie
  • stinicartoon 18. Februar 2012, 22:14

    Wie lange noch...??
    danke für Dein Kompliment!
    stini
    tempus fugit 2
    tempus fugit 2
    stinicartoon
  • teddynash 18. Februar 2012, 20:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Magic-Photodesign 16. Februar 2012, 19:38

    Herzlich Wilkommen hier in unser netten Runde und danke für deine nette Anmerkung!

    Lg Majoni

    In voller Blüte...!!!
    In voller Blüte...!!!
    Magic-Photodesign
  • stinicartoon 16. Februar 2012, 10:31

    Übrigens, danke für Deine nette Anmerkung
    Hurra ein Keks.....
    Hurra ein Keks.....
    stinicartoon
  • 2 0
  • 110 252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse