Babyfotografin Köln | Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Köln / Bonn
[fc-user:1436114]

Über mich

Nancy Ebert - Fotografin

Homepage:
http://www.nancy-ebert.de

Fotoblog:
http://blog.nancy-ebert.de

Facebook:
http://www.facebook/Fotografin


Natürliche Babyfotos in vertrauter Umgebung:

Bei meinen Bildern lege ich großen Wert auf Natürlichkeit. Mir ist es wichtig, ungestellte Fotos zu machen, wahre Emotionen einzufangen und glückliche Momente festzuhalten.

Deshalb fotografiere ich Babies am liebsten dort wo sie sich wohlfühlen - in vertrauter Umgebung.

Kommentare 1

  • MaRa... 6. September 2009, 14:14

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Die Bilder sind wirklich schön. Man sieht, dass die Babys sich wohlfühlen und eben nicht in ein Bild "gestellt" werden, sondern das Bild mit ihnen und um sie herum entsteht.
    Mehr davon!

    LG Manuela
  • 1 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse