Babyente


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid
[fc-user:1299867]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich gar nicht so furchtbar viel, ich sehe mir nur so gerne die Fotos von der Sächsischen Schweiz hier in der fc an, weil ich von dort komme, nun aber weit weg wohne. Wenn ich also irgendwann eigene Fotos einstelle, dann werden es wohl hauptsächlich auch welche von dort sein. Mal sehen.
Ich bin Hausfrau und Mami von zwei Mädchen, und damit bin ich auch sehr zufrieden. Was sollte man sonst noch hier schreiben? Wenn wer was wissen will - einfach fragen!

Kommentare 1

  • Christian Peukert 10. Dezember 2008, 18:15

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Bin schon mal gespannt auf deine Bilder - wünsche Dir immer gutes Licht und eine ruhige Hand...
    Vielen Dank für Deine Anmerkung: Ja, Du hast recht: Es ist ein Junge. Hatte angesichts der tollen Aussicht nicht richtig hingeschaut...:-)
    VG Christian
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse