Azrael's Rintintin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1192964]

Kommentare 5

  • incei 14. August 2008, 14:37

    ne.. fand nur das es lustig klingt.. ;)

    hast dochn hübsches näschen.. wollt da jetzt keinen selbstzweifel mit auslösen.. kann ich ja auch garnet.. ;)
  • incei 19. Juli 2008, 13:01

    danke für die tiefgründige anmerkung in meinem profil.. es strotzt ja jetzt gerade zu vor leben.. ;)
  • incei 19. Juli 2008, 12:46

    ich schließ mich mal an.. uhuhu.. ;)
  • Micha.K. 27. Mai 2008, 21:33

    ...auch von mir,
    einen Willkommensgruß.

    -Micha-
  • Azrael's Rintintin 27. Mai 2008, 18:07

    Hallo :)


    .. da ich die meisten meiner Bilder selbst, oder mit Selbstauslöser und einer einfachen Digicam mache, sind sie jetz nicht übermäßig von guter Qualität..
    Ich mach die Bilder auch nur hobbymäßig, von daher hab ich nicht wirklich viel Ahnung wie die Profis hier ;)

    Gebt ruhig überall euren Senf dazu, ich freue mich über Kritik. :D
  • 0 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse