.Ayla.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1054965]

Kommentare 4

  • Kathleen P. 20. Oktober 2007, 21:58

    Hallo Ayla

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • MagicFoto 18. Oktober 2007, 13:27

    Herzlich Willkommen,
    dann setze mal Deine Ideen rasch um,
    dann bekommen wir mehr von Dir zu sehen.
    Berlin ist mir leider zu weit für ein shooting. :-((
    Ciao
    Klaus

    P.S. wenn Ich deiner Bilder so sehe, dann könnte ich es mir noch einmal überlegen. :-)))
  • .Ayla. 17. Oktober 2007, 12:26

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin eine 22jährige, kreative Berlinerin, die momentan auf der Suche nach ausgefallenen Shootings ist um ihre Sedcard etwas aufzupeppen.

    Fotografen die Lust haben mit mir zu shooten können sich gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen. Allerdings mache ich keine Aktaufnahmen oder anderweitige pornografische Aufnahmen.

    LG .Ayla.


    *************************************************************

    Shootingideen die ich gerne mal umsetzen würde:

    - Barrockstil

    - Unterwasser

    - Punkrock

    - mit Essen (Früchte,Marmelade oder sonstiges)

    - Emotionen

    und viele mehr...bin offen für kreative ideen.
  • Tim Klaus 17. Oktober 2007, 12:04

    Willkommen in der fc !
    lg, Tim
  • 0 0
  • 36 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse