Axinja Deev


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:1376013]

Kommentare 8

  • MURAT. 6. Februar 2010, 0:32

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Markus Säwert 22. April 2009, 16:17

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
  • Marcus Ruppach 21. April 2009, 18:49

    Willkommen bei der fc. Wünsche dir ganz viele tolle Fotos und immer gutes Licht. LG Marcus
  • Lukas fotolaak 21. April 2009, 18:11

    naja .. hast ja anscheinend nen netten freund :p *gg* .. nee hab mir auch schritt für schritt immer mehr zugetan mit Studioanlage etc ... vorallem auf mein Kugelgelenk Stativ bin ich stolz ;-) ... Ihr in deutschland könntet mir ein Kameragurt bestellen, welches bei Ebay gibt *lol* ... nee glaub mir .. ich habe auch nicht viel geld .. zusammen mit meinem equipment nur an Zubehör bin ich bereits locker über 6000.- CHF .. aber ja :) es funktioniert auch so .. nur langsam schritt für schritt und auf das nächste Geburtstaggeschenk warten *smile*
  • Lukas fotolaak 21. April 2009, 17:59

    Das darf ich schon fast nicht sagen ;-) ... habe verschiedene Systeme probiert... Fotokarton Aktrisweiss 3x11m (ca. CHF70.-) Fotostofftuch schwarz über Ricardo 4x6m (ca. 50.-) und mit dem, wo ich am meisten arbeite ist ein Hintergrundsystem von Lastolyte für ca. CHF 800.-
    Aber eben mein Raum ist etwas zu klein und die Cam etwas alt für bessere berabeitungen .. möchte schon richtung Portrait/Studiofotografie gehen (Hobby mässig versteht sich)

    lg.
  • Lukas fotolaak 21. April 2009, 17:38

    ich habe die Studioausrüstung und Hintergründe aber keinen grossen Raum .. du nur den Raum .. irgendwie ist es nie komplett *gg* ... mal schauen ob dein Freund geahnt hat, dass er wohl als erster hinhalten muss ;-) .. bei mir war es meine Freundin *gg* ... weitere schmollmund fotos können kommen *gg*
  • Uli Weiler 20. April 2009, 23:22

    ...dann auch von mir aus...
    ein herzliches willkommen
    wenn du mal fragen hast ,
    helfen sicher fast alle gerne weiter....
    wünsche dir und uns einige tolle bilder von dir...
    schau mal rein wenn du magst,
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Lady
    Lady
    Uli Weiler
  • Carlo2222 20. April 2009, 21:39

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse