Über mich
Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner Seite!
Mein Name ist Anna, bin 25Jahre jung und wir wohnen im schönen Westerwald.
Ich möchte hier gerne einige meiner Aufnahmen zeigen die ich in meiner Freizeit mache.
Habe früher schon immer überall rumgeknipst, aber erst seit ca. einem Jahr kommt meine Canon fast überall hin mit und es wird fleißig geübt.
Man erkennt wohl schnell, dass ich leidenschaftlich gerne Hunde fotografiere. Meist muss mein Aussie Lennox herhalten, aber daran ist er schon von klein auf gewöhnt.
Ich finde es genial wie ausdrucksstark und manchmal einfach nur verrückt Hunde sind. Egal ob Portrait, in Bewegung oder einfach ein Schnappschuss. Es ist unheimlich spannend, weil man so viele neue Seiten und Facetten an ihnen entdecken kann.
Kritik und Anregungen sind jederzeit erwünscht!
Ich kann ja noch viel lernen!
Und nun viel Spaß beim Bilder stöbern.
Anna
Mein Name ist Anna, bin 25Jahre jung und wir wohnen im schönen Westerwald.
Ich möchte hier gerne einige meiner Aufnahmen zeigen die ich in meiner Freizeit mache.
Habe früher schon immer überall rumgeknipst, aber erst seit ca. einem Jahr kommt meine Canon fast überall hin mit und es wird fleißig geübt.
Man erkennt wohl schnell, dass ich leidenschaftlich gerne Hunde fotografiere. Meist muss mein Aussie Lennox herhalten, aber daran ist er schon von klein auf gewöhnt.
Ich finde es genial wie ausdrucksstark und manchmal einfach nur verrückt Hunde sind. Egal ob Portrait, in Bewegung oder einfach ein Schnappschuss. Es ist unheimlich spannend, weil man so viele neue Seiten und Facetten an ihnen entdecken kann.
Kritik und Anregungen sind jederzeit erwünscht!
Ich kann ja noch viel lernen!
Und nun viel Spaß beim Bilder stöbern.
Anna




sevenfold 6. Mai 2011, 22:50
Danke für deine lieben Anmerkungen =))Lg Anna ;D
Inga Wölfel 22. Dezember 2010, 19:40
Ruhige und gemütliche Festtage und ein gesundes neues Jahr 2011, allzeit gutes Licht und tolle Motive wünschen Inga und der kleine weiße BommelNIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:21
Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
Luzia 26. November 2010, 13:34
Vielen Dank Anna, freut mich sehr, dass es dir gefällt.LG
Luzia
Aussie Merlin
Luziasevenfold 16. November 2010, 21:14
für einen Moment lang war ich verwirrt xD ich heiße auch Anna....nicht dafür :) einen sehr fotogenen hund hast du da, echt knuffig
Lg anna ;)
Mike Wösthoff 15. November 2010, 2:42
Vielen Dank für die nette Anmerkung.Gruß Mike
Apport
Mike WösthoffFranziska Schädlich 3. November 2010, 19:33
Hallo,danke für den netten Kommentar unter meinem Bild
LG Franzi
Georg Schüpner 13. Oktober 2010, 12:22
... ein superschönes Foto, toll in der Bewegung getroffen.Gruss, Georg
73-Photography 3. Oktober 2010, 2:49
Hi Anna,dank' Dir für Deine Anmerkung zu lg Tobi
Whippiyala 26. September 2010, 20:15
vielen dank für dein kommentar zu meinem bild:Gegenlicht mit Aussicht =)
Whippiyaladeine aufnahmen gefallen mir auch sehr gut =)!
lg, anne
ChrisR79 25. September 2010, 17:17
Hi Anna,vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Der Sonne entgegen"
Viele Grüße
Chris
Gerlinde Kaltenmeier 9. September 2010, 16:50
Hallo Anna.Danke für deine Nette Anmerkung, freut mich jetzt aber sehr.
Lieben Gruss
Gerlinde
Gerlinde Kaltenmeier 8. September 2010, 20:23
Hallo Anna.Vielen vielen Danke, jetzt weiss ich wenigstens, wie dieser Pilz heisst.
Danke auch, für deine Anmerkung.
Lieben Gruss
Gerlinde
NIK-Fotografie 14. Juli 2010, 23:37
Hallo Anna,vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
LG
Nicole
Frankman1957 5. Juli 2010, 17:03
Hallo Anna,vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
[ Cheese (2) .... ]
Frankman1957