Aviva T.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:926033]

Über mich

Ich heiße Aviva, bin 23 jahre alt und lebe zur Zeit im schönen bunten Berlin. Ich fotografiere noch nicht so lange, (was aus meinem Alter resultiert) aber ich habe Spaß dran.

Ich würde mich über Feedback freuen.

Shalom

Kommentare 7

  • Chrysmo-der-Schäfer 26. April 2010, 11:09

    Das war eine gute idee mit der sedcard...wenn man jemanden entdeckt, der ncihts von sich preis gibt, sucht man immer erst mal, um das geheimnis zu lüften...klappt aber nur kurze zeit, dieser werbetrick.

    vg
    chrysmo
  • KevinSeven 27. Oktober 2007, 10:21

    Halli hallo aviva...nebenbei n toller name...herzlich willkommen und viel spaß hier mit all den netten leuten und nem kostruktiven fedback.
    Viel spaß auch in berlin, hier findet man immer gute motive...also denn keep it knips!

    lg kev
  • AndyD 25. April 2007, 16:12

    DANKE, bin aber selber erst am Anfang!

    Stativ, lange Belichtungszeit, geht schon....*gggg*

    glg
    Andy
  • David Ortmüller 12. April 2007, 13:25

    Hallo Aviva,
    herzlich willkommen in der FC. Schoene Real Life fotos hast Du hier. Danke auch fuer deine Anmerkung. Ich hoffe auf ein neues Profilfoto, auf dem man sieht wer hinter dem Namen steckt ;)
    gruss aus Afrika,
    David
  • Evelyne Sonanini 5. April 2007, 12:38

    Hallo und herzlich Willkommen in der fc.
    Vielen lieben Dank für die Anmerkung unter das Bild von Meshua.

    Wünsche dir immer gutes Licht und ein tolles Motiv!
    Hier in der fc hoffe ich für Dich auf konstruktive Kritik und gute Tipps und nette Bekanntschaften.
    LG Evelyne
  • Karl Kühn 30. März 2007, 0:15


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • ZaKl 29. März 2007, 19:15

    Hey!
    Willkommen in der FC!
    Wünsch dir viel Spass hier....
    Ciao Zak
  • 0 0
  • 26 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse