Sama Bee


Premium (Pro), Köln
[fc-user:425476]

Über mich

Kommentare 53

  • Bernadette O. 11. Februar 2024, 20:23

    Es ist sehr anregend, mit den Augen durch deine Bildergalerie zu spazieren.
    LG Bernadette
  • Merowinger52 14. Januar 2024, 13:16

    Fast jedes Motiv erzählt eine märchenhafte Geschichte, die zum Weiterdenken oder Eigenerleben auffordert. Schade, dass wir uns selten in den Zeiten der "Bilderflut" den "Augen-Blick" gönnen, diese Miniaturen viel, viel länger zu betrachten.
    LG Lothar
  • Lawoe 29. Oktober 2023, 19:40

    sehr schöne sw s hier

    lg frank
  • walterrichardlanger 30. September 2023, 22:27

    wunderbar, was Du uns hier so alles vorlegst
    lichtgewordene Poesie !
    Merci!
    Arnold
  • Georg2020 8. August 2023, 12:08

    So. Genug pausiert. Jetzt wird wieder g'schafft.
    ;-)
    ganz liebe Grüße
  • Robin Fischer 20. Juni 2023, 11:30

    Hallo , wirklich schöne Bilder hast du da, sehr düster. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg Robin
  • Abi Talman 4. Februar 2023, 16:58

    So isses mit den Bildern und den Menschen ...
    LG Abi
  • Paul Schurr 22. April 2022, 0:28

    Also, schnell mal die Fotos durschauen ist nicht. Das ist richtig harte Arbeit bei Dir.
    Ob jetzt in Sama Bee oder Sama Bee II.
    Das ist nicht mit einmal abgetan. Wenn  Realität auf Fiktion und Kreativität trifft, überholt einen die Wirklichkeit Deiner "Bildnise"! Ich komm wieder. versprochen.
  • 1loft 19. April 2022, 22:03

    Wunderschöne Bilder hier, Kompliment!
  • Georg2020 17. April 2022, 14:33

    Also, ich bin überrumpelt:
    die Bilder sehr stark, emotional, voller Geschichten, die Titel originell, das alles kunstvoll verschachtelt und ganz wunderbar. Und Humor. 
    Ich folge interessiert.
    Liebe Grüße
    georg
  • Niederrhein Foto 14. April 2022, 12:10

    Sehenswerte Fotografien. Gefallen mir. Beste Grüße vom Niederrhein.
  • m.ART.in Lebenmomente 12. April 2022, 10:47

    Wow, was ein beeindruckendes und vielfältiges Portfolio, dass du hier zeigst. Echt eine Klasse für sich. Danke. Gehe erfüllt mit starken Momenten. Gratulation. lg m.ART.in
  • MPphotographie 6. April 2022, 10:22

    Ich finde dein Portfolio zum träumen schön. Sehr atmosphärische und interessante Fotoarbeiten hast du hier zusammengetragen.
    Da fällt das folgen nicht schwer.
    VG
  • zone IV photografie 5. April 2022, 21:38

    ein absolut spannendes portfolio zeigst du hier…
    fantastische bilder…
    verzeih wenn ich keinen kommentar abgegeben habe aber es sind zuviele bilder die
    mir gefallen und mir fehlen oftmals die worte… das lob aber ist ernst gemeint:
    gruss beni
  • stffn 20. März 2022, 17:19

    ich bin ein bißchen beeindruckt. aber das hast du vielleicht schon bemerkt. kompliment! wirklich eine echte galerie zum sich darin verlieren... den loben werden kommentare folgen. versprochen! hrzlch, stffn

Kenntnisse