Ava Weis


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1024487]

Über mich

Texte sind doof.

Leben: bunt.

Kommentare 9

  • Weltenspinner 9. Januar 2008, 1:09

    Öhm.. A4 wäre schon gut. Das bekomme ich bei Foto Frankenberg umsonst, wenn ich das Bild digital habe. Würde dir dann das Geld geben, was es gekostet hätte es zu entwickeln. Hat keiner der drei beteiligten echte Kosten. ^^ Geht aber nur bis zum 21. Januar.

    Huch, ich dachte schon. ^^
    Das mit Nikko wusste ich nicht (oder habe es verdrängt), tut mir leid. Was hat er denn? ;_;
    Bei dem D1X ging mein Herz aber hoch. Geiles Stück und ein würdiger Nachfolger. Glückwunsch! :)
    Hat sich jemand eine D3 geholt und schenkt dir die alte D1X? ^^
    Ich komme dich mal wieder besuchen. *fieß grinzt*

    Richtig! Fotos machen kann man auch mit der Canon, wenn man gerade nichts besseres hat. Man kann doch nicht ohne Kamera leben. ^^


    Tata
  • Weltenspinner 8. Januar 2008, 19:55

    Was ist mit der Nikkormat passiert? ;_; Und wieso zum Teufel dann eine Canon? Von Fotomaschine zu Spielzeug? oO

    ...


    ....
    Vor allem, was ist aus den Objektiven geworden? *grinzt*
  • Weltenspinner 8. Januar 2008, 19:53

    Wenn es sich nur um die Umkosten handelt, selbstverständlich. Darüber hinaus kann ich nur die Monatsende-Bilanz bieten. ^^
  • SirRobert 1. Oktober 2007, 21:40

    hi danke für deine annmerkung :D
  • Tim Klaus 28. August 2007, 10:46

    Willkommen in der fc !
    lg, Tim
  • Philipp 28. August 2007, 7:10

    coole seite + bilder... mehr sehn will... knopf auf orange setz...
    lg
    philipp
  • Mario Sta. 27. August 2007, 23:36

    Also, das ist ja mal ein gelungener Start in die fc !!!
    ich bin gespannt, was da noch so kommt.

    Gruß aus Hamburg
    Rio
  • KARAPIX 27. August 2007, 23:08

    Hallo Ava,
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC

    Gruß Marek
  • Wurzelmann 27. August 2007, 22:46

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir nette Kontakte, viel Spaß und Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • 1 0
  • 66 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikkormat & Nikon D500