Autumn Light


kostenloses Benutzerkonto, Kalkar
[fc-user:1772114]

Über mich

Hallo an Alle die zufällig oder gewollt vorbei schauen :)

Seit ein paar Jahren stapfe ich nun schon bewaffnet mit Spiegelreflex-, Digi- oder auch mal nur der Handycam durch die Gegend und fotografiere munter drauflos.

Ab und an sind dann mal ein paar Bilder dabei die mir persönlich sehr gut gefallen, allerdings habe ich immer noch oft das gefühl, dass meine Cam und ich einen kleinen Krieg ausfechten. Vieles ist mir einfach immer noch ein Mysterium.

Über konstruktive Kritik, Lob und generell Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich immer, bestimmt hat der Ein oder Andere einen Tipp für mich parat den er mir super gerne mit auf den Weg geben darf.

Ganz liebe Grüße!

Kommentare 2

  • JWG-Photography 5. Januar 2012, 14:27

    Auch von mir ein herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. Auch wünsche ich gutes Gelingen bei Deinem Projekt. lG Jochen
  • Rekiina 5. Januar 2012, 12:34

    Herzlich Willkommen und ein fröhlichesLieben Gruß. Regina
  • 0 15
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse