auspicious


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1645278]

Über mich

Ich liebe Fotos, vorallem im Schwarz-Weiß Stil
Leider habe ich momentan durch meine Diplomarbeit nicht sehr viel Zeit zum Fotografieren :( Aber das ändert sich hoffentlich bald :D


Nikon D5000
DX 18-55mm DX 55-300mm

Kommentare 3

  • teddynash 22. Januar 2011, 19:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Henrik Schilling 21. Januar 2011, 17:07

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Ach,da unten ist er ja
    Ach,da unten ist er ja
    Henrik Schilling
  • Monsieur André 20. Januar 2011, 23:32

    Hey, danke für deinen Kommentar. Das Bild ist mit meiner Olympus E 520 gemacht worden. Brennweite war 14mm und Blende 9. Belichtungszeit 1/20 Sek und ISO 800. Danach habe ich die Tonkurve bearbeitet und so den Kontrast ehöht, sowie die Farbkanäle abgemischt, um das opitmale schwarz-weiß Ergebnis zu bekommen. Hoffe das hilft dir weiter.
    Wenn du noch fragen hast, stell sie einfach.
  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse