Augustina


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1237591]

Über mich

Ich habe mich schon immer für das Photografieren interessiert, habe aber erst jetzt Zeit, mich diesem Hobby intensiev zu widmen.
Vor ca. 2 Monaten habe ich mir eine Canon EOS 400 D gekauft und bin dabei zu lernen, die Kamera richtig zu bedienen.
Es bereitet mir Freude, die vielen, vielen eingestellten Photos anzusehen. Jeder hat doch einen ganz bestimmten Blickwinkel auf sein Objekt und das finde ich besonders interessant. Und dabei kommen einem auch selbst neue Ideen und Einfälle.

Allen, die mir zu meinen Photos Anmerkungen schreiben möchte ich herzlich danken. Resonanz ist einfach wichtig und spornt einen auch an.

Kommentare 6

  • roland gruss 30. November 2008, 16:44


    ich danke dir augustina.
    noch einen schönen 1. restadvent.
    lg roland.
  • tb-photography 13. November 2008, 14:28

    vielen dank für die nette anmerkung, blaues wunder.
    lg,tommy
  • em neun 31. Oktober 2008, 14:22

    hallo augustina,
    herzlichen dank für deinen netten kommentar.

    lg.ralf
  • Conny Sch. 30. Oktober 2008, 19:42

    Hallo Augustina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, Du hast Recht, Katzen sind schon ganz schön eigen, Eddy und James sind zwar keine Geschwister, aber schon seit ihrer Geburt zusammen, und einer kann nicht ohne den anderen sein. Deine Fotos gefallen mir sehr gut!!
    Conny
  • Carmen Mc Lean 27. Oktober 2008, 14:38

    Danke fuer deinen Kommentar zu meinem Eidechsenbild. Ja, es ist aeusserst schwierig, sie auf Fotos zu bannen, da hast du recht.

    Ich sehe gerade, dass du noch nicht lange bei der FC bist. Also herzlich willkommen und viel Spass! Bin auch erst 3 Monate dabei und in Fotographie ein Anfaenger, aber dank FC habe ich schon Einiges dazugelernt.
    Carmen





    PS. Irgendwie komisch, dass meine Anmerkung vor deinem Profiltext kommt. Hast du deinen Profiltext vielleicht unter Anmerkungen geschrieben? Wenn ja, bitte stell ihn doch am richtigen Ort, d.h. im Profil selbst rein! Diesen Satz kannst du spaeter uebrigens wieder loeschen!
  • Augustina 18. Oktober 2008, 16:31

    Ich habe mich schon immer für das Photografieren interessiert, kann aber erst seit ich nicht mehr arbeite mehr Zeit dafür aufwenden.
    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Cannon EOS 400 D digital gekauft und bin dabei zu lernen, die Kamera richtig zu bedienen. Das ist für mich gar nicht so einfach, da ich in meinem Freundeskreis niemanden habe mit dem ich mich austauschen könnte. Dadurch dauert eben alles bei mir etwas länger.
    Welche Motive ich bevorzuge? Das kann ich nicht so genau sagen, aber die Schönheit in kleinen Dingen zu zeigen, das reizt mich sehr. Da muß sicher eines Tages noch ein anderes Objektiv her.
    Allen, die mir zu meinen Photos eine Anmerkung geschrieben haben möchte ich herzlich danken. Resonanz ist einfach wichtig.
    Es macht mir große Freude, Eure Photos anzusehen. Und das wird mich anspornen, bessere Photos zu machen.
  • 0 0
  • 33 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse