Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AugenBlick(e)


Basic Mitglied, Halle (Saale)
[fc-user:1849673]

Über mich

Die Zeit lässt sich weder an-, auf- noch festhalten.
Mit Hilfe der Fotografie gelingt es jedoch, einzelne Augenblicke zumindest optisch zu bewahren.

~*~
Ich bin Hobbyfotografin seit 2008 und Mitglied in der FC (mit Unterbrechungen) seit 2009. Neben der Fotografie gilt meine Leidenschaft dem geschriebenen Wort, und die FC bietet mir die perfekte Plattform, beides miteinander zu verbinden.

An meine Fotos habe ich den Anspruch guter Qualität; dafür bemühe ich zuweilen auch die Bildbearbeitung, jedoch nur in dem Maße, wie es mir nötig erscheint.
Perfektionistin muss ich im Leben bereits an anderen Stellen sein, weshalb meine Hobbys davon frei bleiben; hier steht der Spaß im Vordergrund.

Private Eckdaten: Jahrgang 1962, zu Hause in Halle an der Saale, berufstätig, Ehefrau, Mutter, Oma ... und in einem Miet(z)verhältnis lebend mit Herrn Willi. ;-)
~*~

Kommentare 3

  • Andreas Donath 27. April 2018, 8:41

    Willkommen zurück ...
    Musste ich auch erst an das neue Aussehen der FC gewöhnen - aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
    Herzlichst liebe Grüße
    Andreas
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 1. April 2018, 22:38

    schön dass du wieder da bist!
    willkommen zurück und viel spass beim fotografieren und entdecken.
    liebe grüsse, monika
  • Dorothee K. 1. April 2018, 14:06

    Herzlich willkommen, wieder-zurück-Judith !
  • 3 25
  • 191 6.926
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ71